Bericht Instandsetzung Zetor 2011 (Jonas)

Ich denke (hoffe) ja mal das es nur ein versehen war... denke nicht das Jonas das beabsichtigt hatte.
 
Da stimme ich dir zu.
Denke nicht das Jonas das mit Absicht macht.:friends:
 
Er sitzt bestimmt grad vorm Bildschirm und freut sich diebisch uns so zappeln zu lassen... :D ;)
 
Das können wir ihm aber bei nächster Gelegenheit zurück zahlen.;)

PS: Wahrscheinlich hat er grad keine Zeit weil er den 2011 noch mal trennen muß weil er sein Smartphone mit eingebaut hat.:D
 
:rofl: aber zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, ich hab auch lang gebraucht mir die Einbaurichtung der Kupplungsscheiben zu merken. Beim Ausbau schaut man da irgendwie nicht soooo genau hin. ;)
 
Ich weiß nicht mehr wie ich mir Früher alles so merken konnte aber mittlerweile nutze ich zeitgemäße Technik.
Vor allen Dingen mache ich größere Reps ja nicht mehr alle Tage.:D
 
Jaa das mit der Kupplungsscheibe war schon nervig :wegguck
Aber jetzt läuft er ja:)
Das video sollte selbstverständlich nicht Privat sein und ich hab das auch gerade erst durch eure Hinweise bemerkt....
Hab es jetzt auf öffentlich gestellt ;)

Gruß
Jonas
 
Oh, gleich mal gucken.... :wech
 
Schöööön, roter Zetor auf grüner Wiese und dazu netter Sound :like
Gut Jonas, ich tausche jetzt mit dir gegen meinen Deutz D30 :luft :wech :zetor
 

Ähnliche Themen

Henrik Juhler
Antworten
5
Aufrufe
5K
oldtimerfreund
Dobbi7745
Antworten
0
Aufrufe
4K
Dobbi7745
petters1955
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
498
Joachim
petters1955
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
petters1955
Antworten
9
Aufrufe
2K
petters1955
Dobbi7745
Antworten
0
Aufrufe
4K
Dobbi7745
Zurück
Top