Bericht Meine Zetor 50 Super

so der stannt von heute :D

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sach mal, ne Frage - da du ihn ja noch lacken wirst - machst du das zum Schluss über alles oder demontierst du ihn dazu noch mal zumindest teilweise um zB. hinter die ESP mit der Farbe zu kommen? Steht mir ja auch noch bevor... ;)
 
ja ich baue erst alles zusammen und dann baue ich ihn wieder auseinander zum lackieren :D :D
 
so meine neue Zetor 50 super wasserpumpe ist da :D

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
so 92,82 EUR
(inkl. MwSt.)
Versand: EUR 4,99 :D
 
Mit MwSt. und Garantie? :denk3

Ich hab hier auf Zetor-Forum.de prinzipiell nichts gegen Werbung in maßen und veröffentlichte Preise - im Gegenteil, ich finde das gut für uns Zetor Schrauber und für den Wettbewerb. :like

Daher, bitte fair vergleichen. :) Ich kaufe hier in Deutschland bei verschiedenen Händlern wie drüben in Tschechien und kenne die Preise und die Preisgestaltung daher ein wenig ...
Ebenso dürfte mittlerweile einigen bekannt sein, das die Ersatzteile nicht immer aus der gleichen Produktion stammen. So gibt es vieles parallel "original" aus Tschechien, Slowakei, Indien, China, ... daher würde ich es begrüßen, wenn bei solchen Angeboten dies mit angegeben würde, ebenso wie ein Hinweis auf Netto/Brutto, gerade wenn der Preis vom Anbieter genannt wird. ;)
 
vielleicht sollte man auch den Zetor 50 Super Markt mal unberührt von schlauen wissen und super Händlern lassen. ich verkaufe logisch immer Brutto sowie Neuteile mit Gewährleistung und nur von einen Fachhändler meines vertrauens aus CZ. Nur so sind jetzt die aktuellen Marktpreise möglich.

Verkaufe mit Sicherheit kein China-Nachbau auch wenn es mir indirekt von Joachim unterstellt wird.

Schließlich hänge ich mich auch nicht in eure 5011 und neuere Modelle Geschäfte rein.

Mit freundlichen Grüßen
www.zetor50super.de
 
Nu reagier mal nicht gleich so :"": angestrengt ... ;)

Ich hatte dich vor geraumer Zeit mal gefragt ob du den Handel "offiziell" machst und da kam keine klare Ansage von dir, weshalb du im Forum ja auch nicht als "Händler" sondern als privat markiert bist. Und um das mal gleich klar zu stellen - ich handel überhaupt nicht mit Ersatzteilen, ich bin Anwender > Landwirt. :top:

Verkaufe mit Sicherheit kein China-Nachbau auch wenn es mir indirekt von Joachim unterstellt wird.
Ich habe dir in keinster weise unterstellt, das du China-Schrott verkaufen würdest. Sollte das so angekommen sein entschuldige ich mich dafür natürlich.
Wobei ich fast wetten würde, das bei dir, genau so wie bei jedem anderen Händler wo ich bisher war, auch einzelne Ersatzteile made in China oder Indien auftauchen - weil es sie sonst erst gar nicht mehr gäbe. zB. die Heizungswärmetauscher der UR1 Serie 2. Außerdem muss "Made in China" nicht zwingend Schrott sein.

vielleicht sollte man auch den Zetor 50 Super Markt mal unberührt von schlauen wissen und super Händlern lassen.
Wie meinst du das denn? Darf man sich also im Forum nun nicht mehr zu Bezugsquellen und Ersatzteilqualitäten austauschen oder wie? Nicht dein Ernst ... :no:

Ich bitte dich (als gewerbl. Händler?) und jeden anderen Händler, künftig hier nicht einfach nur eine Zahl in die Runde zu werfen, sondern im Sinne von fairem Wettbewerb konkrete und rechts konforme Angebote zu unterbreiten.
Also eine Angabe ob die MwSt. enthalten ist und eine Angabe zum Hersteller, soweit bekannt. Somit wäre es dann auch für den potenziellen Käufer verständlich wie sich gewisse Preise ergeben.

Schönen Sonntag - ich leg mich jetzt untern Zetor ... :D
 
So hab mal eine frage und zwar wo sitzt die ram nummer bein Zetor 50 super :sorry
 
Hallo Oeckel
Ich glaube Du meinst die Rahmennummer, besser Fahrzeugidentifikationsnummer ( FIN).
Schau mal bitte an das hintere Ende des Getriebes, oberhalb des Zapfwellenstummels, rechts neben der Anhängekupplung müßte eine Nummer eingeschlagen sein. Außerdem sollte sie noch auf dem Typenschild rechts am Lenkgetriebe vermerkt sein.

Gruß Dettl
 
Hallo Dettl
ja da steht eine nummer aber die ist nicht die richtige ich wahr bei unsere Zulassungsbehörde und hab nach gefragt die haben gesagt die rahmnummer ist schon vergeben das soll ein zetor sein bau jahr 83
eigendlich soll die am Axtrichter sein links .
aber beim meinen anderen zetor 50 ist die rechts :(
und der andere hat die links :(
Typenschild hat nur noch der eine zetor und die stimmt auch nicht über ein mit der rahmennummer
und es stehen ja über all nummern am zetor 50(lenkgetriebe ,lenkstange am hydraulick deckel und und ) :shock:
 
Hallo Oeckel,
das hört sich nicht gut an. Du hast also zum Zetor keine Papiere? In einem anderen Forum hab ich gelesen, daß derartige Fahrgestellnummern in der Regel zu kurz sind. Solche FGN würden an Anhängern verwendet, und es würde ausreichen in der Zulassungsstelle nach Zugmaschine-Ackerschlepper suchen zu lassen. Bei Dir hier ist die FGN aber schon an einen Traktor vergeben.
Schöner Mist. Schlagzahlen zücken und ... ?? Ist ja Beschiß, wer weiß was dann rauskommt ?
Gottseidank hat meiner BRD Brief und die FIN stimmt, nur das Typenschild hat nicht die richtige Nummer. Mal sehen was der TÜVer nächste Woche sagt.
Gruß Dettl
 
@Dettl
Kurzer Zwischenruf - ich bräucht noch deine Adresse, um dir deinen Gewinn zusenden zu können... :)

Zum Thema: Wenns nicht auf "Original" ankommt, dann das Thema mal bei der Dekra ansprechen, die können auch eine neue Nummer vergeben...
 
Fahrzeuge vor einen Baujahr glaube 1965 reicht ein typenschild was mit nieten befestigt ist als Nachweis. aussage von einen Tüv Mann. also einfach eine Nummer von einen zetor 50 super ddr Brief aufs typenschild und los geht es. oder etwa nicht.
 
Danke erst mal für euer antworten :top:
denn werde ich wohl bei der Dekra eine voll abnahme machen müssen :)
 
Hallo Oeckel
Eine Vollabnahme ist laut EU -Recht nicht mehr nötig. Heißt jetzt HU zur Wiederinbetriebnahme.
Vorhin hatte ich einen DEKRA-Prüfer da , der mein Schätzchen begutachtete.
War von meiner Arbeit sehr angetan. Als ich ihm das Typenschild mit falscher FIN zeigte, sagte er wegschmeißen, er macht ein Neues. Also auch das geht iO. :Yahoo!:
Wie Joachim schon schrieb, vergibt die DEKRA auch neue Fahrgestellnummern. Wäre alles kein Problem.
Er hat eine Kopie vom Brief und Abmeldebescheinigung mitgenommen. Er hat den Traktor vermessen, ob die Maße im Brief stimmen, Lenkung, Licht und Bremse gecheckt, den äußeren Zustand begutachtet und für gut befunden. Nun schreibt er noch ein Gutachten und gut is. Auf Unterlagen vom KTA der DDR hätten sie auch noch Zugriff, sucht sich´s raus und vervollständigt alles.
Ich muß nun aber bis nach den Feiertagen warten.
Du brauchst nun nur einen DEKRA-Prüfer, der auch Hausbesuche anbietet, ein intaktes Machinchen und etwas Zeit, dann regelt sich alles. :trost:
MfG Dettl
 
Hallo Dettl
danke für die auskunft :D
Ja wir haben hir einen DEKRA Prüfer der überland fährt und TÜV macht extra für Landmaschienen
 
so gestern sind meine Neuen spurstangen Köpfe gekommen :Yahoo!:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
351
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
932
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
390
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
524
Dettl
Zurück
Top