Frage Zetor 50 Super Elektrik

julian

julian

Mitglied +
Dabei seit
29.03.2023
Beiträge
3
Ort
Burkhardtsdorf
Vorname
Julian
Traktor/en
Zetor 50 Super, RS09
Grüßt euch,
So langsam geht es bei meinem 50 Super an die Elektrik.
Meine Frage:
Könnt ihr mir verraten wo ihr Sicherungskasten, Blinkgeber, Laderegler und Co. verbaut habt (am besten mit Bild)?
Würde mich auch über Bilder von euren Armaturenbrettern freuen.😉

Der nächste Schritt wäre dann die Luftanlage...
Habt ihr Lufttrockner verbaut? Und wenn ja gibt es die irgendwo noch zu kaufen? Auf Ebay findet man leider nichts derartiges.

LG und schönen Sonntag
Julian
 
:ich:

Meine Lichtmaschine, Gleichstrom 500 W,
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


mein Laderegler, DDR 500 W, kein PAL, an dieser Stelle vom Werk vorgesehen, ;)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


mein Armaturenbrett, entgegen der Originalität einige Bedienelemente herausgesetzt.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Lufttrockner?
Was möchtest Du mit der Druckluftanlage machen?
Ich gäbe hier zu bedenken, das Einleiter- Druckluftanlagen außerhalb der Landwirtschaft EU-weit nicht mehr zulassungsfähig sind. Zulassungspflichtige Anhänger mit Druckluftbremse sind auf Zweileiter- Druckluftbremse umzurüsten. :hmm
Gerade wollte ich mir einen mit Druckluft gebremsten Anhänger zulegen, doch stieß ich bei weiterer Recherche auf dieses Manko und brach ab. 😩
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
448
Joachim
schlepper fahrer
Antworten
13
Aufrufe
478
oldtimerfreund
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
461
Ruebe
Zurück
Top