Hydraulikdeckel... Der Getriebedeckel sitzt nur überm Schaltgetriebe, überm Ausgleichgetriebe sitzt der Hydraulikdeckel mit der ganzen Heckhydraulik dran.
Wenn der runter ist, kann man aber nur das axiale Spiel des Ritzels einstellen - nicht jedoch das eigentliche Spiel des Differenzials. Dazu wieder rum muss zwar auch der Hydraulikdeckel runter sein, aber eben zusätzlich beide (!) Portale vom Ausgleichgetriebe abmontiert werden UND beide Lagerdeckel mit WeDi li/re vom Ausgleichgetriebe ab um an die verstellbaren Schrägrollenlager zu kommen und a) das Spiel zu reduzieren und b) ggf. das Tellerrad besser zum Ritzel zu positionieren.
Öl ablassen nicht vergessen...
Eine Messuhr mit Magnetstativ und etwas Touchier Paste wären hilfreich bzw. nötig. Die Soll-Spielmaße stehen im
Werkstatthandbuch.
Wegen des jaulen, ich tippe da eher auf gealterte Lager der Oberen Wellen in den Portalen und/oder gealterte Lager mit zu großem Lagerspiel in den Portalen (Flanschwelle) Die Lager der Flanschwelle sind ein-/nachstellbar, was sogar recht einfach möglich ist.
Ich tät halt auch mal, vielleicht als erstes, die Ölwannen der Portale abnehmen und dort schon mal durch drehen um zu sehen ob Karies herrscht oder nicht. Das obere kleinere Zahnrad... da kommst du leider erst bei, wenn es mit der Welle raus ist. Aber das äußere Lager kannst du optisch kontrollieren nach abbauen der Räder und des äußeren oberen Lagerdeckels.
Wenn das knacken in ALLEN Gängen und GRUPPEN ist, dann kann es nur vom Ausgleichgetriebe oder den Portalen kommen.