Frage Ölfüllmenge Hinterachsportale am Zetor 3511 ?

  • Ersteller des Themas Zetorracer
  • Beginn
Zetorracer

Zetorracer

Mitglied +
Dabei seit
5.06.2015
Beiträge
3
Ort
Deutschland, Lauf
Traktor/en
Zetor 3511
Hi erstmal. Ich besitze einen Zetor 3511 der komplett restauriert wurde.Jetzt finde ich leider nirgendwo die exakte Ölfüllmenge der Hinterachsportale und deren Kontrolle.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre nett.
 
Thx. Bilder kommen noch.Keine Sorge.;)

Habe nachgeschaut Joachim.Steht nichts von den Portalen drin.Wäre nett wenn Du mal schauen könntest, ob Du etwas findest.Ich glaube es sind pro Portal 1,5 Liter. Bin mir da aber nicht sicher.Und vor allem wäre die Kontrolle interessant.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich komm halt erst heut Abend an meine Handbücher. Aber ich meine das waren je Portal 1,9 Liter. Du hast ja aber auch unten eine Ablassschraube und an der Seite innen eine Kontrollschraube. Wenn der Schlepper gerade steht, soll man bis zu dieser auffüllen. :like

Öl sollte SAE 90 sein bzw. UTTO SAE 90W 80 sein.
 

Ähnliche Themen

Matthias66
Antworten
2
Aufrufe
560
Matthias66
catfish65
Antworten
52
Aufrufe
3K
catfish65
catfish65
Antworten
9
Aufrufe
614
catfish65
Manni
Antworten
20
Aufrufe
680
Manni
catfish65
Antworten
16
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top