• Neue Landtechnik Kalender 2022

Frage Pauls Zetor 50 Super - Kupplung einstellen?

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Paul,

ja, natürlich, sicher doch. Dazu dann nach deiner kurzen Vorstellung bitte da >>> https://www.zetor-forum.de/foren/z-15-zetor-50-super.4/ ein Thema dazu aufmachen.
Ich such dir derweil die Scans dazu raus.

Übrigens schau mal wo du deinen Beitrag eben geschrieben hast ;)
upload_2018-10-29_10-48-14.png
Es wäre nett, wenn du dich und deinen Zetor kurz vielleicht mit Bild vom Traktor, vorstellen würdest - hier im Bereich "Meine Traktorvorstellung". Danke. :)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
947
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339
Hallo Paul ,
willkommen im Forum , schau mal wie Joachim das vorgeschlagen hat .
Über Bilder freuen wir uns immer .
 

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.149
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
´nabend Paul!

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :servus

Eine wirklich lohnende Investition wäre die Beschaffung der Ersatzteilliste, Bedienungsanleitung und Werkstättenhandbuch.
Alles erhältlich schwarz auf weiß im Nachdruck bei Trakula für keine 100€.
Die Kupplungseinstellung ist gut beschrieben und auch für Einsteiger zu bewerkstelligen.
An den kleinen Schaulöchern im Kupplungstunnel läßt sich aber schlecht schrauben und messen. Besser wäre, der Traktor würde getrennt.

Wenn Fragen, dann fragen.;)
 
Top