Frage Probleme beim 5011 mit der Kraftstoffmengenreglierung - Gas geht nicht zurück

  • Ersteller des Themas Thomas_5011
  • Beginn
T

Thomas_5011

Mitglied +
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
6
Ort
03249 Zeckerin
Vorname
Thomas
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo und schöne Ostern Euch,
ich habe folgendes Problem, nachdem ich beim 5011 wieder den Kabinenboden montiert habe ......... Federt die Kraftstoffmengenreglierung nicht mehr zurück sprich das Gaspedal bleibt in der Stellung!
Das Gasgestänge bewegt sich einwandfrei, durchdrücken und es geht zurück in die Ausgangsstellung
wenn der Motor läuft funktioniert es nicht mehr!!!
Ich habe noch ein Bild gemacht weil ich leider nicht weiß wie das Teil heißt .......
Wenn ich das Gestänge abmache dann federt es wie gewünscht, wenn der Motor läuft nicht mehr .......
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter Helfen
Danke im Voraus!!!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
ich kann mir gut vorstellen das der Kabinenboden irgendwo am Pedal streift oder das eine Feder fehlt denn die Feder im Regler ist nicht die stärkste
 
Nee alles frei ........ den Gedanken mit der Feder hatte ich auch schon ob die sich irgendwo ausgehakt hat ........ wenn ich hier die richtige Skizze habe (siehe Foto) ist da auch keine Feder ...... Mhhhh
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Da hast Du Recht .......!!! Jetzt noch die Frage wo die genau hin kommt ........
 
Na da wird irgendwo ein Loch ein Hacken sein wo man die Feder einhängen kann ich kenne den Schlepper nicht ich habe den Vorgänger
Einfach Mal etwas suchen das wirst du schon finden
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Die Feder kommt zwischen Gaspedal (has hat n Loch für die Feder!) und Winkelstrebe (auch die hat n Loch wo die feder eingehängt wird) des Kabinenrahmens, mittig unter dem Blech wo das Gaspedal dran ist, siehe meine schöne Skizze :D
Rot= Kabinenrahmen
Grün = Feder
Blau = Gasgestänge

Wenn das nicht reicht zur Erklärung, leg ich mich morgen früh untern Traktor und mach n Foto. :)

Grüße
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
597
oldtimerfreund
G
Antworten
8
Aufrufe
924
gitsch
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Christian 5211
Bennebgen
Antworten
4
Aufrufe
3K
Joachim
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
432
Bad Kirchhofen
Zurück
Top