• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Probleme mit dem Lenkgetriebe am Zetor 4511

gerdis oldiepark

Mitglied
Dabei seit
4.11.2018
Beiträge
85
Vorname
Gerd
Traktor/en
Zetor 4511
hallo forum
Habe an meinen4511 an Kugelumlauflenkung am Lenkrad zuviel Spiel.Kugelköpfe müssen neu aber das Spiel ist zu gross.Kann man es nachstellen das Lenkgetriebe
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.979
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Gerd,

ich hab deine Frage mal wieder zurecht geschoben im Forum - bei eigenen neuen Fragen bitte stets ein eigenes neues Thema in der passenden Kategorie eröffnen. So ein klein bisschen solls doch übersichtlich bleiben. ;)

Nun zu deiner Frage:
Die Gleitstücke, welche in die Lenkmutter greifen gibt es in verschiedenen Stärken (z.B. bei mir ETH-Weisse.de :D ) - die kann man austauschen, muss aber vorher an der Mutter prüfen, welche Stärke man brauch.
Außerdem gbt es Beilegbleche, wenn ich grad nicht irre... muss ich mal nachschlagen.:)
 
Top