Frage Proboss Luftsitz im Zetor anschließen

  • Ersteller des Themas Mihael
  • Beginn
M

Mihael

Mitglied
Dabei seit
3.10.2023
Beiträge
4
Ort
Mostje
Vorname
Miha
Traktor/en
Zetor 7340 1999 B.j
Hallo

Kan mir jemand helfen…
Ich hab ein neuen sitz gekauft Proboss
Und jetzt breuchtich hilfe bei der spannung…
Ich habe 2 anschlusse…
Rot und schwarz (ist + und -)
Und ich habe gelb und grunn?
Was wurde dass sein?
Es steht fur sitzbelegunssenzor….


Vg

Bilder im datei
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Und ich habe gelb und grunn?
Was wurde dass sein?
Es steht fur sitzbelegunssenzor….
???
Ich versteh die Frage nicht - zumal du sie dir doch schon selbst beantwortet hast und es auch so in deinen Unterlagen zu stehen scheint. ;)

Gelb und grün sind die Anschlüsse des Sitzbelegungsschalters. Da sind eigentlich keine Fragen offen. Lies mal in der BA, dein Sitz hat einen Schalter in der Sitzfläche, einen "Sitzbelegungsschalter" und ich glaub nicht das du den anklemmen willst. :lala Ignorier den Stecker und fertig.
 
Da liegt nur das Kabel drin, kein Sensor verbaut
 
okee

danke

???
Ich versteh die Frage nicht - zumal du sie dir doch schon selbst beantwortet hast und es auch so in deinen Unterlagen zu stehen scheint. ;)

Gelb und grün sind die Anschlüsse des Sitzbelegungsschalters. Da sind eigentlich keine Fragen offen. Lies mal in der BA, dein Sitz hat einen Schalter in der Sitzfläche, einen "Sitzbelegungsschalter" und ich glaub nicht das du den anklemmen willst. :lala Ignorier den Stecker und fertig.
oke danke
 
Echt? :unsure
Beim Granit/Proboss ist nur das Kabel da aber kein Sensor?
OK... irgendwo muss Granit dann wohl doch sparen. :(:ka:

Beim Grammer hast du definitiv den Sensor mit drin, hatte das mal spaßeshalber beim Einbau im 5011 kurz durch geklingelt/getestet. Da geht das Kabel vom Unterteil auch per zusätzlichem Stecker an die Sitzfläche von unten ran, das war dann beim Sitzeinbau im 2-geteilten Verfahren bisl gefummel...
 
Also bei meinem war kein Sensor drin
 
Glaub ich dir ja, versteh den Sinn dann nur nicht das Kabel dennoch dran zu tüdeln (seitens Granit). Egal. Nicht anschließen, fertig. :)
 

Ähnliche Themen

Rick
Antworten
6
Aufrufe
686
riko.639
David5011
Antworten
3
Aufrufe
268
Joachim
6r_mrc
Antworten
11
Aufrufe
280
Benjamin_85
    • Like
  • Wichtig
Antworten
2
Aufrufe
447
Benjamin_85
Zurück
Top