Frage Erfahrungen mit Adblue im Zetor?

Rick

Rick

Mitglied
Dabei seit
5.02.2016
Beiträge
16
Ort
Oelsnitz
Vorname
Enrico
Traktor/en
Zetor3341,Belarus952,ZT323
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den neuen Zetor Motoren die Adblue haben ? Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten ? Danke für die Antworten.
 
Nicht mehr oder weniger wie bei anderen. ;)
Hatte jetzt mal nen Forterra HSX leihweise da, lief unauffällig und subjektiv geringer Adblue-Verbrauch. :ka:
Mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen.
Du musst halt wissen wie mans lagert (Winter) und immer was da haben, denn ohne wird der nicht mehr starten normalerweise.
 
Sind das nicht eh Deutz Motoren ?
Wenn man nicht viel fährt ist es halt blöd .
 
Der Forterra auf dem Zetor Treffen hatte mMn. noch den 4 Zyl. 16V Zetor Motor drin - oder nicht? :ka:
Und der hatte Adblue.
 
Ich hab nicht rein geschaut ..... Hätte ich mal machen sollen
 
Jo... war ja bisl Zeit da... :D ;)
 

Ähnliche Themen

Binderslebener
Antworten
27
Aufrufe
8K
Joachim
A
Antworten
12
Aufrufe
267
Joachim
Benjamin_85
    • Like
  • Wichtig
Antworten
2
Aufrufe
286
Benjamin_85
Zurück
Top