Frage Reifenfrage... Zetor Hinterradbereifung für Forst und Straße

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Wenn ich denn mal erst wüsste weche du aktuell drauf hast. :ka:
Denke mal ist selbst erklärend das die 32" Reifen nicht auf die 28" Felge passen und umgekehrt. ;)

Ein erster Anfang wäre ein Foto vom aktuellen Hinterrad und die aktuell aufgezogenen Reifen, also deren Bezeichnung. Dann kann man was mehr sagen. Vermutlich sind es die Standardräder in 32" und vermutlich 12.4 breit. Aber du weißt ja wie das mit den Glaskugeln ist, sind dauernd kaputt, also muss ich dich bitten am Traktor mal nachzuschauen. :D ;) ;)
 

Ähnliche Themen

Benjamin_85
    • Like
  • Wichtig
Antworten
2
Aufrufe
543
Benjamin_85
Binderslebener
Antworten
16
Aufrufe
3K
werne
Maax
Antworten
4
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top