Bericht Was für einen (Zetor) Motor habe ich in meinem Boot?

Aber immerhin weiß gestrichen - Faulheit wars also nicht. :D ;)
Nee das stimmt 🤣

Ich habe festgestellt das der Drehzahlmesser über die Tachowelle läuft... kann man das eigentlich umbauen auf elektronische Version? Wo kommt der Sensor hin? Hier noch ein Bild von dem Original Sensor der zum neuen Drehzahlmesser gehört.
Oder wie funktioniert der ganze umbau?

Ach heute habe ich wieder zwei Bauteile gefunden mit denen ich nichts anfangen kann🤷‍♂️ die beiden gelben Leitungen gehen zur Lichtmaschine ,an der Platte sind noch zwei Leitungen, ich denke mal da ist Masse angeschlossen. Vllt weiß ja einer von euch was das ist?! 😅
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Top