Frage Was brauche ich alles für eine Wischwasser Nachrüstung

perla85

perla85

Mitglied
Dabei seit
2.03.2014
Beiträge
79
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo Leute:moin Ich möchte in meinem 5211 eine Scheibenwischanlage Nachrüsten. Ich bräuchte dafür mal eine genaue Auflistung der benötigten Teile. Vielleicht könnte jemand auch ein Foto Anhängen wo man die genaue einbauposition von der Pumpe sieht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Kommt drauf an - original, siehe oben. Man kann sich aber auch von nem Oldtimerhandel eine ältere vom Wartburg oder Trabant nehmen und selber was basteln. Am Ende ist es immer Halter, Tank, Pumpe, Stromanschluss, Schalter, Schlauch, Düse und bisl Kleinmaterial.


Davon mal ab - ich hab das beim 5011 nachgerüstet (allerdings original) und muss sagen, ich habe die Anlage noch genau Null mal benutzt seit sie 2015 eingebaut wurde, weil hinterher zwar die Scheibe kurz sauber ist, aber der Traktor ausschaut wie Hulle. :D ;)

Tank, Pumpe, Schalter, Düse, Düsenhalter, Tankhalter hätten wir ( ETH-Weisse) am Lager, wenn du was brauchst. Stromlaufplan sie Bedienungsanleitung, oder ich gebe dir ggf. einen mit. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Benjamin_85
    • Like
  • Wichtig
Antworten
2
Aufrufe
368
Benjamin_85
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Markus Sonnhof
Zurück
Top