moin,
solche Probleme hatte unser Zetor
4712 Baujahr 1974 auch von Anfang an als Neufahrzeug, der Händler hat damals viele Teile (Lichtmaschine, Regler, Anlasser,.....) ausgewechselt und das Problem nicht beseitigen können. Der Trecker wurde 1982 verkauft.
In meinem damals jugendlichen Alter hatte ich noch zu wenig Ahnung über die Elektroanlage in einem Fahrzeug.
Wenn ich heute so darüber nachdenke sollte es mit einem
Schaltplan und etwas Verständnis hier für zu finden sein.
Wenn ich den
Schaltplan hier im Forum zu diesem Modell richtig interpretiere hängt an der zweiten Sicherung von oben die Lichtmaschine und der Regler, meß mal bitte ob der Stromfluss in diese Richtung geht.
Ist am Zündschloss wirklich alles korrekt geklemmt so das alles unterbrochen wird bei 0-Stellung?
Sind die Kabel wirklich alle in Ordnung und haben keinen Isolationsfehler, nicht das da irgendetwas an Strom wegkriecht. Bei den von Dir gemessenen Strömen sehe ich im Moment noch keine akute Brandgefahr, kann aber schnell umschlagen wenn es an den Kabeln liegt.
Gruß Heiko