Frage Tz4k14c dreht extrem hoch

V

v7n7

Mitglied
Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
1
Ort
Dippoldiswalde, Deutschland
Vorname
vincent
Traktor/en
Tz4k14c
Hallo ich habe eine Frage an die Comunity :
Ich habe einen Tz4k14c, er stand eine ganze weile in der seiner Garage und wollte ihn Starten. Er kam gleich aber plötzlich drehte er immer höher und es lies sich kein Gas mehr weg nehmen. Irgendwann ging er dann aus von allein ich musste aus der Garage flüchten weil sie so Verqulamt war. Kann mir vielleicht einer von euch bitte bei dem Problem helfen?

Vielen dank schon mal im Vorraus:like:)

Gruß Vincent
 
Hallo und :welcome Vincent.

das klingt für mich nach einem Reglerproblem an der ESP.

Aber es werden sich ja sicher noch TZ4K Spezis melden - bis dahin könntest du uns deinen TZ4K ja vielleicht mit ein paar Fotos vorstellen? :)
 
:welcome2 Vincent viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch schon. Es half nichts anderes als die ESP überholen zu lassen.:(
 
Und was war es bei dir? Der Regler?
 
Ich habe damals eine überholte ESP zum Einbau erhalten und dann ist genau das Beschriebene passiert. Darauf hin habe ich die ESP wieder in die Firma gebracht und konnte mir eine andere mitnehmen. Die Gründe für den Fehler wurden nicht genannt. Aber als ich die erste Pumpe in den Händen hatte kam mir schon etwas mit der Regelstange komisch vor. Hat sicherlich daran gelegen.
 
Hallo .

Hatten wir auch mit einem Soméca Som 35 nach einige Monate Stillstand , zu hohe Drehzahl . War auch der Regler der etwas versteift war , einigen Spschitt , Spschitt WD 40 , bischen bewegen im Stillstand und alles lief wieder rund .
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

John95
Antworten
30
Aufrufe
1K
John95
C
Antworten
1
Aufrufe
923
Friedrich Max
S
Antworten
2
Aufrufe
4K
RüdiNeuThür
Zurück
Top