Bericht Warnwesten mit Zetor Logo > Druckauftrag in Arbeit...

Welche Farbvariante und Stückzahl soll es für DICH werden? (2 Antworten möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Besteller sind damit dann bisher:
@Mattel
@Hotte
@leimarlene
@3011Major
@oldtimerfreund
@Dalton
@frieda
@Bodo
@teufelräuber
@Toni5011
@alpenmann10
@Napi
@Rico
@schulle79
@Thomas7

Offener Zahlungseingang:
@Zetor_Fahrer ?
@Axl ?
@B.J ?
@Reichsbahnklaus ?

Wobei die mit den Fragezeichen noch offen sind. Die Liste halte ich aktuell. :like

Wenn die noch offenen kein Interesse mehr haben, dann sagt das bitte einfach - ist kein Problem. Nur könnte der Druck dann eher starten... :lala

Ich hatte es versäumt das Bestellformular zu schließen, so kamen nun noch Nachzügler hinzu. Mein Fehler, aber die jenigen haben halt Glück gehabt.
Das Bestellformular ist jetzt, 15:35 Uhr, weg, und daher hier nochmals der Hinweis: Es sind von jetzt an keine mehr bestellbar. War ja nu auch lang genug Zeit sich zu entscheiden. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Joachim, schon mal Vorab ein " Gefaellt mir " fuer deinen Aufwand.:danke
 
Hallo Joachim ,
ich habe direkt überwiesen hoffe das ist o.k. u. angekommen.
Danke nochmal für Deine Mühen.
:danke
 
Danke. :like

@Frank
Siehe Liste oben. ;) kein Fragezeichen = alles Ok. :)
 
Besteller sind damit dann bisher:
@Mattel
@Hotte
@leimarlene
@3011Major
@oldtimerfreund
@Dalton
@frieda
@Bodo
@teufelräuber
@Toni5011
@alpenmann10
@Napi
@Rico
@schulle79
@Thomas7
@B.J
Danke für euer Vertrauen. :like

Noch offener Zahlungseingang:
@Zetor_Fahrer ?
@Axl ?
@Reichsbahnklaus ?

Ich bitte nochmals zumindest @Axl und @Zetor_Fahrer wenn auch kein Interesse mehr besteht, zumindest sich mal kurz zu melden, damit nun nicht noch extra lang gewartet werden muss. Danke. :)

Denke mal @Reichsbahnklaus wird kurzfristig noch bezahlen, als letzter Zugang in der Liste.
Dann wären wir komplett und es könnte los gehen. :like
 
@Axl
Bis jetzt ist noch nichts angekommen, hab eben noch mal geschaut - daher muss ich wohl jetzt noch bis Montag mit der Bestellung aller Westen warten.
Wenn bis Montag aber nichts eingegangen sein sollte, werde ich bestellen und dann wärst du leider außen vor.
Eine später dann doch noch eintrudelnde Zahlung würde ich dir dann selbstverständlich komplett zurück überweisen.

Kollege @Zetor_Fahrer hat es vorgezogen sich gar nicht zu melden, daher hab ich ihn nun von der Liste gestrichen.
 
@Axl
Ist noch nichts eingegangen.

Deadline ist aber definitiv heute und genau bei 18:00 Uhr rum.
Dann wird bestellt was bezahlt wurde, weils sonst den anderen gegenüber nicht fair ist, wenns vielleicht doch noch vor Weihnachten klappen soll.
 
Joachim, bestell einfach, sollten ein bis drei Westen unbezahlt bleiben nehme ich die, damit du nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibst.

!!!Dies ist KEINE Nachbestellung, sondern soll dir diesbezüglich Sicherheit geben, damit die Bestellung raus kann!!!

Sag einfach am Ende bescheid, ich bin dann schnell.

Gruß
Carsten
.
 
Hi, ich habs Freitag in der Bank überwiesen und die Schalterdame hat mir gesagt es käme Montag bei dir an.
Wenns nicht klappt ist es auch nicht schlimm, hatte wie gesagt ne Zeit lang nicht ins Forum geschaut und hab leider kein Paypal.
 
Bisher nichts drauf - ich mach es jetzt so wie von Carsten vorgeschlagen und bestelle deine Anzahl nun doch pauschal mit. :)
 
Fast vergessen zu berichten - die Westen sind in Produktion, sobald sie bei mir sind, gehen sie an die Besteller raus. Vielleicht klappts noch vor Weihnachten. :)

@Axl
Was lange währt wird gut - heute, am 15.12., kam es an. ;)
Du bist also mit deiner bestellten Anzahl Westen mit dabei. :like
 
Das ist ja prima, Axl.

@Joachim sind jetzt Anzahl bestellt und Anzahl bezahlt in Deckung?

Gruß
Carsten
.
 
Ja, musste auch so sein weil zwingend non profit Aktion. Vorgabe von Zetor CZ.
 
Das mit der Non-profit-Bedingung hatte ich schon verstanden -
ich wollte lediglich sichergehen, dass du auf keinen Kosten sitzenbleibst.
Dies scheint der Fall zu sein, prima. Alles gut.

Gruß
Carsten
.
 
Laut Druckerei in Berlin, sollen sie Freitag in den Versand (zu mir) gehen.
Könnten also Montag oder Dienstag bei mir sein. Ich werde über das WE dann mal schon die Päckchen vorbereiten und bedrucken, so das ich sie euch umgehend zusenden kann.
Wird eng, aber kann noch was werden für unter den Baum. :like
 
So, dann ist heute umpacken angesagt. :D
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ick bin ja so uffjereecht :freu
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
62
Aufrufe
17K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top