Frage weißes Lenkrad - Zetor

  • Ersteller des Themas 3011Major
  • Beginn
Aehh, ich suche noch immer ein weisses Orig. Lenkrad fuer meinen..
 
Ja - und? Dirk baut keine, also was soll ich sagen... sieht schlecht aus. Nimm ein schwarzes und lass es professionell lackieren. Aber das Thema hatten wir doch schon...
 
Also wenn du es wirklich willst sehe ich zwei praktikable Wege:
1. Ein gebrauchtes in CZ kaufen und aufarbeiten
2. Eins nach fertigen lassen - da gibts in Ungarn diverse Adressen und da kommen z.B. auch nachgefertigte Trabant Lenkräder her

3. wir sind hier sowas von OT...
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1K
Joachim
A
Antworten
21
Aufrufe
10K
Alpenbulli
Antworten
3
Aufrufe
287
Florian_7745

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
3K
gerdis oldiepark
Antworten
3
Aufrufe
144
Antworten
1
Aufrufe
138
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
294
Matzi5245
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…