Frage Zetor Lenkhydraulikpumpe ausbauen - Tips?

  • Ersteller des Themas Martin Baum
  • Beginn
Martin Baum

Martin Baum

Mitglied
Dabei seit
16.06.2023
Beiträge
25
Ort
Arnsdorf OT Fischbach
Vorname
Martin
Traktor/en
Zetor 5211
Zettelmeyer ZL 402
Guten abend liebe Zetorgemeinde,

Ich will morgen an meinem 5211 die Lenkpumpe ausbauen, kann mir einer von euch sagen ob ich die so ohne weiteres augebaut bekomme ? Das sieht mir so eng aus zum Kühler hin.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Notfalls den Luftsammler am Kühler lösen und bisl bei Seite schieben, sollte aber auch ohne gehen. Der Antrieb der Pumpe ist sehr kurz gehalten. :)
 
Denk aber bitte dran,beim zusammenbauen sachte die Schrauben anziehen.
 
Das sollte so gehen, aufpassen da ist ein Mitnehmer drin der gerne in den Motor fällt
 
Zurück
Top