Whatsapp, Community, Forensoftware ...

  • Ersteller des Themas max98
  • Beginn
Hallo Joachim!
Neue Forensoftware gut, bin mit der Alten auch zurechtgekommen. Jetzt sind persönliche Einstellungen besser zusammengefaßt, das Erscheinungsbild moderner. Doch die Darstellung der Beiträge finde ich jetzt nicht mehr so schön. Die von Dir oftmals eingeforderten Fotos werden nur noch als Dateianhänge an einen Beitrag gepappt, schön dagegen das sie nun im Vollbild sichtbar sind. Jeder Schreiber wird sich bei Schilderung oder Antwort eines verzwickten Problems wünschen, Fotos chronologisch zur Fragestellung oder Montageablauf in den verfaßten Text einzubinden. Oder ist das nur bei den bereits existierenden Beiträgen so, oder funktioniert das bei zukünftigen Beiträgen wie gewohnt?
MfG Dettl
 
Bei existierenden sind sie durch den Datenimport leider nur noch hinten dran "gepappt" (nach Dateiname sortiert). Bei neuen Beiträgen liegt es allein am Themenersteller ob die Bilder drunter hängen oder ordentlich in den Beitrag eingefügt werden. Wie im alten Forum auch. ;)

Wenn man 1 oder mehrere Bilder hoch geladen hat, wird einem angeboten jeweils eine Miniaturansicht an beliebiger Stelle im Text einzubinden oder das Vollbild (Große Version, nicht empfehlenswert). Macht man keines von beidem werden die Bilder eben unten dran gehängt - irgendwohin müssen die dann ja. :D ;)

Ich denke ich konnte dir somit die Sorge nehmen. Auch zum neuen Bilderupload kommt noch eine detailierte Anleitung - ich müsste mehr wie 2 Hände zum tippen haben... :schreib:hehe
 
Zurück
Top