Whatsapp, Community, Forensoftware ...

  • Ersteller des Themas max98
  • Beginn
Re: Whatsapp

bzgl whatsapp könnt man ja villt unter sich paar nummern austauschen falls interesse besteht... ;)

in bezug auf dem zetor forum via handy hab ich eig au keine probleme (samsung smartphone). wenn man da eventuell noch iwie ne mobile version hinbekommen würde wärs natürlich der hammer - handy hat man in der werkstatt "meistens" mit bei und ist super zum mal schnell was nachschauen - erwisch mich stets selber dabei :D
 
Re: Whatsapp

Frage ist wer sammelt Nummern? Also wenn ihr möchtet und vor allem Joachim nichts dagegen hat, könnt ihr mir wenn Interesse besteht Nummern per pn zusenden.
 
Re: Whatsapp

Also wir reden nun von 2 paar Schuhen... :D

Mobile Ansicht: Ich bin am überlegen die Forensoftware zu wechseln die wir gerade am laufen haben und auf eine bessere zu setzen mit der ich mich die letzten Jahre schon intensiv bei einem anderen Projekt beschäftig habe und aktuell dort nutze. Die ist von Haus aus Mobil voll nutzbar und bietet auch so noch einiges mehr an Möglichkeiten.

Whatsapp: Eigentlich bin ich da raus, aber die "Ersatzsoftware" taugt nicht wirklich. Für eine Telefonliste brauch man kein Whatsapp und da das nunmal nicht alle nutzen würde man sicher viele Zetor Freunde ausschließen, was ja nicht gewollt sein kann.

Im Zuge meiner Überlegungen bez. Softwareumstieg mit dem Forum wäre in der neuen Software auch das komfortabel lösbar. Wenn ihr das denn wollt. ;)
 
Re: Whatsapp

Öhm ... ich habs getan. In den kommenden Tagen, Wochen oder Monaten wird die Forensoftware umgestellt. Ich geb mir Mühe, das es genau so gut wie bisher oder besser wird. :D ;)
 
Moin ...

Ja - anders ist es nun. :) Das eigentliche Forum funktioniert bereits wieder, einige Zusatzfunktionen kommen die Tage nach und nach wieder ( Mitgliederkarte, Bibliothek und Galerie zB.) und anderes muss noch aufgearbeitet werden ( Lexikon, Typenkompass zB.). Aber man kann wie bisher Beiträge schreiben und Bilder hoch laden. Letzteres sollte nun einfacher sein als zuvor.

Für neue Mitglieder ist der Login mit dem Facebook Account auch möglich - was auch hier eine Vereinfachung bringen sollte.

Wenn jemand Fragen hat oder auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge/Wünsche, dann stellt die bitte hier, damit wir das abklären können. :)
 
Ich muss jetzt gerade mal mit allem zurechtkommen :D
Sieht klasse aus! :)
 
Sag jetzt nicht das du Probleme hast :bibber :schreck - du Jungspund. :lol ;)
 
Verbesserungsvorschläge/Wünsche, dann stellt die bitte hier, damit wir das abklären können. :)

OK, ich Fang schon mal an:
Irgendwie schade die Umstellung, war so einfach für mich;)
Also, beim ersten Blick auf die Maske nach dem einloggen ist mir z.B. aufgefallen das unterm Avatar der Mitglieder Status für die "Mit Glied":rofl nach deutscher Rechtschrift nicht Richtig geschrieben ist.:buch

Alles andere bei Gelegenheit:rolleyes:
 
Ach ja, die Smiley's sind schlecht zu erkennen; und ja ich benutze schon ne Brille:argh
 
... war wohl ein "l" zuviel - naja, war der langen kurzen Nacht geschuldet. :D

Smilies - ja da gibts immer mal für und wider zu hören/lesen. Die einen erkennen nix, den andern zerhackt es zu sehr den Text und wieder andere verstehen gar nicht was das bunte Zeugs überhaupt soll. ;)
Die alten Smilies kommen zum Teil wieder mit rein. Gut Ding will Weile haben. :like
 
..Ist ja nur der Ordnung halber. :D

Im Textfinde ich die SM's ok, in der Zeile wo man sie auswählen kann meinte ich eigentlich.
 
Ach so - da kommen noch "Reiter" rein - also Karteireiter wo die Smilies dann etwas besser sortiert sind und somit etwas mehr Übersicht herrschen sollte. :like
 
Aah, hört sich gut an (don't get me wrong, i like a lot of smiley's, i can better express myself) :finger
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
meint das Bild du willst mich gleich beißen?
 
images
... i was only shocked :schreck :bibber about the smilie. :barefoot
 
uii uii uii jetzt wo du's sagst sehe ich erst das das nicht der Daumen ist, :bibber Sorry.
hab's ja schon angedeutet das ich die Smiley's schlecht erkennen kann.:oops:
 
passt schon ... Abhilfe naht. :D und der Stinkerfinger schaut doch wenisgtens noch ganz nett daher. ;)

Glaub wir sind ein wenig OT, aber nur ein wenig.
 
Zurück
Top