Wie schauts mit dem Zetor Maxterra aus?

R

Red Monster Power

Mitglied
Dabei seit
5.01.2015
Beiträge
1
Ort
Born (Belgien)
Traktor/en
Zetor Proxima 6441 Spezial
Hallo alle zusammen,
Bin neu hier auf diesem Forum und wollte mal fragen ob jemand Neuigkeiten über den Zetor Maxterra hat.
Habe gehört das da anscheinend Deutz Motoren drin kommen solle. Finde ich schade denn die haben ja schon einen Motor entwickelt.
Wann soll der Maxterra eigentlich vorgestellt werden und ab wann kann man den dann kaufen?
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.343
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Namenloser ;) :welcome

Der Maxterra sollte dieses Jahr eigentlich erscheinen. In wie weit dieser mit Deutz Motoren ausgestattet wird, ist bisher öffentlich nicht bekannt. Es wird vermutet das zumindest für die größeren Typen des Maxterra Deutz Motoren zum Einsatz kommen. Was dann aus Zetor eigenem 6Zyl. wird, muss man abwarten.
Neben dem Maxterra wurden ja für dieses Jahr weitere neue Modelle angekündigt um das Traktorenprogramm nach oben und unten abzurunden.
 

Ähnliche Themen

waldmensch
Antworten
1
Aufrufe
705
Joachim
Markus7341_5911
Antworten
1
Aufrufe
772
Carsten9
U
Antworten
8
Aufrufe
286
Joachim
P
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ruebe
Top