Frage Wieviel Hubkraft hat ein Zetor 5211?

  • Ersteller des Themas Seeschlange
  • Beginn
S

Seeschlange

Mitglied
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
16
Traktor/en
Zetor 5211
Guten Morgen,
ich werde leider was aus der Betriebsanleitung meines Zetors 5211 nicht schlau.

Wieviel Hubkraft besitzt der Zetor 5211 am Dreipunkt? Ca. 1,7 Tonnen? Möchte nichts verbiegen, sofern dass überhaupt möglich ist. :sorry.

Wieviel Gewicht würdet ihr ohne Front- und Zusatzgewichte empfehlen? Was ist realisitisch? Habe bislang nur ein Mulchgerät mit ca. 500kg im Heck gehabt, was sich kaum bemerkbar gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus :D

Mfg
Seeschlange
 
Re: Hubkraft Z 5211

ca. 1,7 to sind richtig - siehe Prospekte in der Bibliothek. :like Da ist es auch egal ob 5211 oder 5211 R ;)
 
Re: Hubkraft Z 5211

Super Danke! :like

Gibt es Erfahrungswerte was ohne Frontgewichte noch "fahrbar" ist?

Hatte gestern ein BOX LIFT PP 300 mit ca. 430 kg im Heck und muss sagen, dass manche Bodenwellen recht unangenehm waren. Ich war vielleicht auch ein bisschen flot unterwegs, aber hatte einmal echt dass Gefühl auf einem Schaukelpferd zu sitzen :oops: !
 
Re: Hubkraft Z 5211

Also beim 5011er war ohne Frontbalast auch bei etwa 4-450kg im Heck die Grenze erreicht - es gab hier aber schon ein Thema zum Frontgewicht Eigenbau - oder du kaufst die originalgewichte. Sind grad welche bei Ebay Kleinanzeigen drinnen, bzw. könnte die auch ein Zetor Teilehändler besorgen.
 
Re: Hubkraft Z 5211

Und verbiegen sollte normal nichts.
Hatte mal unseren IHC was hart beansprucht, und der hörte einfach auf zu heben, als es zu schwer wurde.
Gruß
Jonas
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
22
Aufrufe
447
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
J
Antworten
2
Aufrufe
449
Joachim
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
Zurück
Top