• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Willkommen Murmeltier! (Zetor 6718, 7745)

Meister

Mitglied
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
25
Hallo Murmeltier!

Willkommen auf Zetor-Forum.de. Ich hoffe dir wird es hier gefallen, hier schon mal ein paar Informationen ...

- Bitte stell dich und/oder deinen Fuhrpark hier in diesem Thema kurz vor. Fotos sind immer gern gesehen.
- Anschliessend hast du freien Zugriff auf die Bibliothek und kannst dir eventuell noetige Handbuecher usw. herunter laden.
- Wichtige Anleitungen zur Foren Benutzung findest du im Support-Forum

Wenn du Fragen hast - trau dich, frag! ;)

Zetor-Forum.de Admin
 

Murmeltier

Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
5
Traktor/en
6718 und 7745
Re: Willkommen Murmeltier!

Hallo liebe Zetorfreunde,

haben einen Zetor 6718 und einen Zetor 7745.
Außerdem gehören noch ein Eicher Königstiger 1 mit 45 PS und ein Holder B 10 zu unserem Fuhrpark.

Viele Grüße,
Murmeltier
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.630
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Re: Willkommen Murmeltier!

Hallo Murmeltier,

da haste ja nen netten Fuhrpark - der 6718 ist zudem relativ selten anzutreffen. :like

Vielleicht stellst du ja noch ein paar Bilder von deinen Traktoren ein? Reiner Text ist immer so :"": trocken... ;)
 

Murmeltier

Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
5
Traktor/en
6718 und 7745
Re: Willkommen Murmeltier!

Hier gerne auch schonmal zwei Fotos vom 7745.





Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Reparaturhandbuch für den 6718 und habe gesehen, dass es hier in der Bibliothek zumindest eines für den 6712 gibt, kann dieses aber nicht herunterladen. Woran kann das liegen?

IMG_0008.JPG IMGP1476.JPG IMG_0119.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.630
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Re: Willkommen Murmeltier!

... an der Geduld... ;) Nein, im Ernst - du kannst ab 24h nach Anmeldung alles aus der Bibliothek nutzen (herunter laden).
Diesen kleinen Bremsklotz musste ich einbauen um nicht ausschließlich :"": ausgesaugt zu werden. Deshalb muss man einen Beitrag verfasst haben und 24h nach der Registrierung ist der Zugriff dann frei. :like Also morgen Abend darfst du dann - ich hoffe du hast dafür Verständnis.
Zum 7745 kommt demnächst übrigens noch ein Nachtrag zum Reparaturhandbuch - denke mal nächste oder übernächste Woche. Und natürlich noch viele Prospekte...

Dein 7745 schaut noch recht gut in Schuß aus - das ist heute leider selten geworden. Um so mehr freuen einen Fotos, wo man mal Zetor sieht die nicht bis zum bitteren Ende misshandelt wurden. ;)
 

Murmeltier

Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
5
Traktor/en
6718 und 7745
Re: Willkommen Murmeltier!

Super, danke für die schnelle Antwort!
 

Murmeltier

Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
5
Traktor/en
6718 und 7745
Re: Willkommen Murmeltier!

Hier noch ein Bild vom 6718.

2012-03-17_16-39-11_419.JPG
 

zetor 6441

Zetor Sezialist
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
376
Ort
39393 Warsleben
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 5211, Zetor 6441 Proxima und Zetor 7745 turbo
Hallo

Schöne Zetor,s hast du da der 7745 ist sogar noch wie neu trotz frondlader :like :like

Mfg: David
 

Hagen_p

Mitglied
Dabei seit
6.10.2012
Beiträge
263
Ort
Deutschland, Schkopau
Vorname
Karsten
Traktor/en
Zetor 5011
Eigenbau-Traktor mit Deutz-Motor
Sehr schöne Maschinen.
Der Allrad mit Ladearm war mal unser Favorit. Ist aber für unseren Hof dann doch etwas zu groß. Aber Allrad wäre schon schön...

Mal was Anderes: Dein Hänger ist genau sowas wie wir noch suchen. Der kann doch sicher seine 4-5t laden oder?
Wo bekommt man denn sowas her?

@Joachim: hast du vielleicht Beziehungen?

Gruß Karsten

2.jpg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.630
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Karsten, hast du ne Hitchkupplung am Zetor? Bei Ebay ist derzeit ein HTS 30 oder sowas :denk drinnen. Fürn Zetor ja eigentlich das richtige - mir ist der Preis immo aber zu hoch, glaub wollte 3.900 Euros dafür. ;)

Ansonsten such ich selbst schon seit ich den Zetor hab nach nem guten 1-Achser, am besten 3-Seiten Kipper und nicht zu hoch, damit meine :"": Kurze noch rauf kommt und es hinterm 5011 nicht dumm ausschaut... :D
 
Top