Frage Zetor 10540 Hydraulik nachrüsten auf drei Steuerkreise

N

Nick

Mitglied +
Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
8
Ort
Klingenberg, Deutschland
Vorname
Nick
Traktor/en
10540 intercoller

11741 frontera
Hallo zusammen

wir möchten unseren 10540 Intercoller gerne mit drei steuerkreisen ausrüsten am besten gleich mit einem kommpllet neuen Block ,

Vielleicht hat jemand ne Idee oder Erfahrung damit sollte immer ein doppelwirkender steuerkreis mit sogenanter Schwimmstellung bzw. Freilauf sein.

Danke für euer Interesse
 
Hallo Nick.

Zeig doch mal Fotos, wie es bei eurem aktuell gelöst ist - es gab an den Modellen unterschiedliche Steuerblöcke, vielleicht ergibt sich ja eine einfache Lösung. :)
 
derzeit ist eine anlage mit zwei steuerschiebern welche aber kaum noch funktioniert deshalb soll sie ausgetauscht werden kommt wohl aus Slovenia die firma giebt es nicht mehr
 
hallo, wiso funktionieren denn diese nicht mehr? klemmen sie? kein druck?
 

Ähnliche Themen

Rick
Antworten
2
Aufrufe
163
Zetor_By
B
Antworten
12
Aufrufe
965
Joachim
Zetor_By
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zetor_By
sitzbergers7540
Antworten
25
Aufrufe
2K
oldtimerfreund
Zurück
Top