• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Zetor 3011 DNT

ZetorJung

Mitglied
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
3
Traktor/en
Zetor 3011
Hallo Zetorfreunde,
ich bin noch ziehmlich neu in diesem Forum und habe einen Zetor 3011 mit Frontlader. Ich versuche natürlich schnellstmöglichst ein paar Bilder hochzuladen. Während meiner wöchtlichen internet-recherche bezüglich des 3011 bin ich auf folgenden Typ geraten Zetor 3011 DNT.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was der Einsatzzweck dieses Types ist. Sieht irgendwie recht komisch aus, ich dacht zu erst der ist für´s Schneeräumen aber extra nen speziellen Aufbau dafür ? Naja bin mal gespannt auf eure Ideen.

Gruß
ZetorJung

$(KGrHqJHJD!E+UhbEVmWBP4LdHEHHg~~_19.JPG $(KGrHqVHJEIE+WPz!LynBP4LdKi(Gw~~_19.JPG $(KGrHqVHJF!E+(636eh1BP4LdPt45!~~_19.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.649
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Moin...

bitte die Bildquelle noch benennen, da es ja nicht deine Fotos sind. Copyright... ;)

Zetor 3011 DNT (Dopravnikovy Nakladact Traktorovy = Förderbandladetraktor :D )

Quelle: original Ersatzteilkatalg

Sollte so um 1965 sein... und denke mal weniger für Schnee, als vielmehr für Silage zB. :)

3011_DNT_01.jpg
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.322
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
aaaaaah, den hab ich schon vor längerer Zeit mal im tschechischen Zetor Forum gesehen.
Da gibt's einen Threat in dem Zetor Kuriositäten zu sehen sind. ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.649
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hast du den Link zur Hand? Ich hab da nämlich schon so manchen Prototypen und ein paar Umbauten zusammen getragen - würde das gern weiter komplettieren um allein die Vielfalt der Zetor Nutzung zu zeigen. :)
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.322
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
ich denke ich habe auf den Link schon mal in meinem Zetor Thema hingewiesen.
:denk3
Wenn nicht muss ich nochmal nachsuchen. :denk4
 
Top