Hallo Zetor 3011 von Klaus und Sohn

Reichsbahnklaus

Mitglied
Dabei seit
7.11.2015
Beiträge
40
Ort
97340 Martinsheim
Vorname
Klaus
Traktor/en
Zetor 3011 Bj.1967,
Deutz D 4005 Bj.1967
Mein Sohn (13) hat von meinem Bruder einen 3011er BJ. 1967 Geschenkt bekommen den ich bis zu seinem Führerschein wohl nutzen darf. Auch mein Landmachienenmechaniker ist von ausstattung und besonderheiten der Maschine beeindruckt (Hydr.Bremsen,Schwenkachse ......).
101_7067.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und :welcome Klaus und Sohn. :)

Dein Bruder ist ein feiner Kerl - der 3011 ist ein toller Einstieg in die Droge Traktor, bzw. Oldtimer Traktor. Die meisten Sachen sind leicht zu beschaffen und das Blechkleid sieht ja noch ganz passabel aus - sehr schön. :like
Wenn ihr ihn nicht verbastelt und pfleglich behandelt kann den auch dein Sohn mal an seinen vererben. ;)

Hier mal eine Anregung:
3011_p.JPG

Wenn ihr Fragen habt - fragt, hier gibt es einige mit dem gleichen Schlepper und gutes Fachwissen wenn man gescheit fragt. :like
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
961
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo Klaus,
auch von mir herzlich willkommen u. Grüße aus Leipzig
von Leimarlene
 
Top