• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Zetor 50 Super beim Arbeiten im Wald

roehrich*61

Mitglied
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
13
Traktor/en
Zetor 50 Super
Hallo liebe Zetor-Freunde! :)

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinem Zetor bei der Arbeit im Wald zeigen. Mein Equipment, zu dem neben meinem 50 Super auch ein Radlader Kramer LEX 312, ein Anhänger Welger, ein THK5 (beide lufdruckgebremst) sowei zwei Kettensägen von Stihl gehören, erleichterte mir mit den Jahren die Arbeit. :Yahoo!:

Heute war ich mit meiner Tochter :frau: und meinem Zetor 50 Super das erste Mal zu einem Oldtimertreffen. :D Schade war nur, dass nur noch ein anderer Zetor neuerer Bauart vor Ort war. Obwohl in der ehemaligen DDR nur wenige Zetor verkauft wurden, gab es dennoch einige ältere Besucher :greis: die sich heute an den Zetor 50 Super mit Freude erinnern konnten.

Bis dahin!
Viele Grüße!
roehrich*61 (und Tochter)

Zetor (7).JPG Zetor (6).JPG Zetor (5).jpg Zetor (4).JPG Zetor (3).JPG Zetor (2).jpg Zetor.jpg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.635
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Schöne Bilder habt ihr da gemacht - die Bereifung vorn auf deinem 50 Super macht mich noch immer fertig, das schaut aus als hätt er paar PS mehr. ;)

Ist immer wieder schön die alten Schätzchen bei der Arbeit zu sehen...

Wenn ihr Bilder vom Treffen habt, könnt ihr die auch gern zeigen. ;) :D
 

Zetor 5211

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
298
Ort
Deutschland 15868
Traktor/en
Zetor 5211
Nabend

Huiiii.....sooviel Holz.....ick mach schon mal die Tore auf....kannste gleich alles schön aufen Haufen kippen... :boah

Aber bei dem WARMEN Wetter .....respeckt!!!
 

RetroTRAKTOR

Mitglied
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
4
Traktor/en
Zetor 25, Zetor 25A, Zetor 25K
Ja. Anhänger und Holz sind nicht meine. Ich habe gerade mit meinem Traktor geholfen.

Danke. Grüße
 

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.126
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
Hallo RetroTRAKTOR ! :denk2:

Ich denke zu den Reifengrößen:
18.4-30, Komplettrad Fortschritt ZT 300/ 303 hinten,
10.00-20, Robur LO/LD 2002 Allradreifen vorn.

Sieht wirklich schön bullig aus. :like
 

RetroTRAKTOR

Mitglied
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
4
Traktor/en
Zetor 25, Zetor 25A, Zetor 25K
Danke! :)
Ich habe originale Räder und Reifen - aber sie sind viel kleiner.
 
Top