Frage Zetor 50 Super Radnabe instand setzen

  • Ersteller des Themas Kutscher15
  • Beginn
K

Kutscher15

Mitglied +
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
81
Ort
Großwoltersdorf
Vorname
Dirk
Traktor/en
Zetor50super
hallo !ich habe mir überlegt das radlager vorn rechts zu erneuern es macht leichte geräusche ( wollte es erst so lassen).jetzt finde ich aber keine nummer auf den lagern und der simmering hat auch keine nummer.kan mir da einer von euch weiterhelfen?( zetor 50 super) danke!
 
Lager:
5 - 95.5524 (32210)
24 - 96.5522 (32208)

Dichtung (Mista)
20 - 17.3985 (2x)
21 - 17.3986

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du scheinst einen Ersatzteilkatalog zu benötigen... :lala ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
hallo joachim! danke für die schnelle auskunft,mit den dichtringen sieht es schlecht aus eine größe zu finden.ein ersatzteilkatalog hab ich, aber derabschnitt radnarbe fehlt. achso mit der wasserpumpe geht klar der händler schickt mir eine andere.
 
Wie sehen die Dichtringe denn in natura aus? Fotos?
 
ich hab die radnarbe gemessen und werde morgen ein simmering 65x90x10 bestellen.hoffentlich passt er.der alte sieht aus wie 2 blechkappen mt filz dazwischen.
 
hallo! nur als info. die simmeringe 65x90x10 passen super in die radnarbe und meine neue wasserpumpe is auch da (schaufelrad steht nicht über dem gehäuse).da hatte ich mit der ersten pumpe pech.:like
 
Na dann ran ans Werk und Fotos machen nicht vergessen. :like :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
449
Joachim
schlepper fahrer
Antworten
13
Aufrufe
480
oldtimerfreund
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
461
Ruebe
Zurück
Top