Hallo,
- der Vorfilter schaut "naß" aus. Ist der wirklich dicht ?
- die ESP ist "gemacht" worden. Von wem und was genau wurde "gemacht" ?
- "alle Dichtungen erneuert" - womit? Kupfer? Alu? und die Gummidichtungen?
- die Düsen habt ihr nicht überprüft?
- Wieviel Stunden hat der Motor runter? Wie hoch ist dessen Ölverbrauch? Qualmt er (grau, weiß, blau, schwarz)?
Man könnte ja mal:
- Tank und Leitung vom Tank ausschließen, in dem man ihn mal aus einem sauberen Kanister direkt mit Diesel versorgt und u.a. Startversuche macht.
- Die noch originalen Stahlleitungen auf Dichtheit prüfen lassen, die haben auch schon mal nen Haarriss, der dann Ärger produziert.
- Die Rücklaufleitungen mal gegen klare Schläuche tauschen, um zu sehen ob dort Diesel zurück zum Tank läuft, wenn er läuft, während er ausgehen will.
- die Fördermenge der ESP selbst überprüfen (auslietern).