Bilder in Themen/Beiträge einfügen - wie geht das?
Anleitungen und Fehlermeldungen -
Wie jetzt? Ihr habt nen kompletten Kupplungsautomaten (denke das meinst du mit "Korb" ?) inkl. Tellerfeder, Druckplatten und zwei Kupplungsscheiben vormontiert gekauft? Oder nur den Automaten mit Zapfwellenkupplung dran? Und was für ein Automat wurde pberhaupt verbaut? Original Zetor oder der von LUK - letzterer ist komplett anders einzustellen als der originale!kupplungsscheiben inklusive korb vom händler (war schon vormontiert)
Gelenkwelle? Getriebeeingangswelle(n):das profil der gelenkwelle sah sehr gut aus, nichts abgebrochen oder verschlissen, das einzige ist das sie etwas luft nach links und rechts hatte, aber nicht nach hinten oder vorne..... aber dadurch wird wohl kaum die kupplung nicht trennen....
hallo
kommst du direkt aus Stendal ? ist nicht weit weg von mir
mfg David
Ohne deinen "kfz-leuten" zu nahe zu treten - kfz Leute sind seltenst Landmaschinenmechaniker. Das sind schon aus gutem Grund zwei getrennte Berufsbilder.ja getriebeeingangswellen - haben ein wenig spiel - aber die beiden kfz-leute sagten das geht noch
100% habt ihr das übersehen, wenn ihr das nicht kennt.das guckloch / schaufenster - oh mann wenn wir das übersehen haben..... werde ich heute abend berichten
Ausrücklager, Drucklager manche sagen Kupplungslager.aber laut anleitung macht er das ja selber, weil man ja diesen abstand nicht mehr einstellen kann wenn das alles zusammengebaut ist.... oder sehe ich das falsch? - und die heißen ausrücklager oder bin ich da jetzt auch falsch???
Was eure gelieferte "Kupplung" angeht, so war das also einmal komplett - darf ich fragen was ihr dafür bezahlt habt?
jap haben wir - dieser blöde batteriekasten.....100% habt ihr das übersehen, wenn ihr das nicht kennt.
Ausrücklager, Drucklager manche sagen Kupplungslager.
Im Handbuch stehts doch eigentlich gut drin - hier noch ma
trittst ihn nicht zu nahe - ich verstehe deine bedenkenOhne deinen "kfz-leuten" zu nahe zu treten - kfz Leute sind seltenst Landmaschinenmechaniker. Das sind schon aus gutem Grund zwei getrennte Berufsbilder.
nein - sah alles sehr neu ausDa wir jetzt wissen, daß die Teile überholt wurden, hoffe ich mal die wurden nicht abgedreht. Denn dann kann man die Maße im Handbuch gleich vergessen, da die für Neuteile gelten. Wurde abgedreht?
also nichts mit dem nicht trennen zu tunHilfsbremse, bzw. Getriebebremse
ja ist mir auch aufgefallen - ich behaupte das die fahrkupplungshebel weiter rein müssen damit das ausrücklager der zapfwellenkupplung an die entsprechenden hebel rankommt.Noch was, wenn ich mir die Schraube, auf dem Bild durchs Loch so ansehe, würde ich meinen da stimmt schon was nicht.
Naja - und warum steht auf dem Lieferschein "Austauschteil" ?nein - sah alles sehr neu aus
Da wäre ich vorsichtig - zumal die Gewinde der Schrauben kaum noch Luft haben, wie man sieht. Aber gut, das muss man live sehen.ich behaupte das die fahrkupplungshebel weiter rein müssen damit das ausrücklager der zapfwellenkupplung an die entsprechenden hebel rankommt.
... und was meinst du, wofür die diese dort haben wollen?Austauschteil deswegen weil wir die alte zurückbringen müssen, das steht noch dahinter
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?