Zetor-Fake-Seite wirbt in meinem Namen für Spedition die ich nicht...
Neuigkeiten -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehen die Laufbuchsen auf der Rückseite genau so aus
Nein, das ist nicht das richtige. Das MD1034 heist auch wirklich so.
Ich behaupte mal der Pfeil zeigt in Richtung Auslass, aber frag nochmal den Händler deines Vertrauens.Die Buchsen haben ja keine genaue Position wie sie eingebaut werden, aber auf den Kolben ist ein Pfeil, in welche Richtung muss dieser? Ansaugseite oder Abgasseite?
Was du meinst ist das Stoßspiel der Kolbenringe, eigentlich sollte es passen bei neuen Material.Muss ich das Kolbenringspiel überprüfen? (0,25 - 0,75mm) Meinswissens kommt auch der verchromte Kolbenring als erstes.
Arbeite sauber und ordentlich, dann sollte dein Plan funktionieren.Plan ist, dass die Maschiene mitte nächster Woche wieder läuft.
Habe ich, selbe Kabine, quasi selber Traktor. Der Auspuff ist Nachbau, original(und nicht leer geräumt wie bei mir) und mit Funkentopf sind die um einiges leiser.Sicher,viele wird es nicht stören, mich aber schon, denn es dröhnt halt auch in der Kabine mehr wie es sein müsste.Fahre mal mit offener Dachluke, wenn du eine hast. klingt komplett anders)
Das ist ja interessant! Mal sehen was sich ergibt.Wir haben letzte Woche die Teile für einen Umbau vom 3340 Serienauspuff auf alte Steckauspuffversion geliefert