Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Ja, gab beides. Bei dem klassischen hast halt noch keine Probleme Ersatz zu bekommen und bekommst jedes Instrument einzeln. Das andere sieht vielleicht etwas schöner aus... :ka:

Wie meinst du für beide kaum noch Ersatz? Den 7341 auch??
EHR, Amaturenbrett - das meinte ich. Und ja, der Super ist tendenziell problematischer in der Teilebeschaffung als sein direkter Vorgänger. Je neuer die Modelle, desto geringer wurden die Stückzahlen und kürzer die Modelllaufzeiten. Das schlägt sich zwangsweise später dann nach Jahrzehnten in der Ersatzteilversorgung nieder... Ist bei allen so, da ist Zetor keine Ausnahme.
 
Hat jemand aus dem Forum hier den 7341 gekauft? Oder weiß man da schon was?? :)
 
Vermutlich schlechter als gedacht? Hmm... :ka:

Da isser wieder:
Quelle: ZETOR 7341 EZ 2004 zu verkaufen (https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zetor-7341-ez-2004-zu-verkaufen/2704522298-276-17012)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Würde ich ja fast eintauschen 😅
 
Wie geasagt, der lief in einer Genossenschaft - und so wie die Treppe ausschaut, könnte derber Rost von unten ein ernstes Thema sein womöglich.
Warum gibts keine Fotos von hinten oder von innen?
 
Ich denke Mal der hat Winterdienst gemacht deshalb die Fronthydraulik ohne Zapfwelle
 
Wie geasagt, der lief in einer Genossenschaft - und so wie die Treppe ausschaut, könnte derber Rost von unten ein ernstes Thema sein womöglich.
Warum gibts keine Fotos von hinten oder von innen?
Ich finde der steht schon übel da.. Sorry, ich weiß ich bin da vllt. etwas verwöhnt weil ich das alles generell etwas anders sehe... Aber die Hinterreifen, die genagelte Verbreiterung hinten am Kotflügel.... Und die Treppe, wie Joachim auch sagt, der Schmutzfänger und ja, wieso keine Fotos von innen? ;)
 
Zetor 3011 im nicht ganzso schicken, aber kompletten Zustand, ich seh da kaum Fehlteile, sogar die Anlasskurbel ist dabei. ;)
 
Moin Männers ,
hab jetzt garnicht geschaut ob der schon drin ist/war !!!!
Aber ich stolpere jedesmal über den wenn ich in Kleinanzeigen rein gehe !!!
Hat den sich schonmal jemand angeschaut ?!?!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
BJ? Warum nicht mehr Bilder? Verschleißerscheinungen?
Ist etwas dubios, denke ich.
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
897
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
599
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
668
Christian_
Zurück
Top