Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.618
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Mal ein neues Thema rund um die bekannten Auktionsplattformen, die auch Zetor Teile im Angebot haben.

Und starten möchte ich gleich mal mit nem Aufreger:
[ebay]140854407912[/ebay]

260 Euro für nen Motorvorwärmer? Dem ist wohl das Komma verutscht... :evil:


Und nen Tip, falls wer Reifen für seinen Zetor sucht:
[ebay]160888932625[/ebay]

Klingt ganz ordentlich, denk ich. :like

Die hier genannten Auktionen sind nie meine eigenen oder die von Verwandten. :D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Schnäppchen oder "Bauernblind" ?

[ebay]150941180172[/ebay]

Ein 5011 ab 1€ bei Ebay - vielleicht sucht ja noch wer. ;)
 
Mein Gedanke ... ;) Bin ja diesbezüglich ein gebranntes Kind wie du weist.

Allerdings endlich mal einer mit realistischer Stunden Angabe - sonst haben Zetor ja nie mehr wie 3000 Stunden auf der Uhr. :D ;)
 
Hier mal was interessantes für alle Besitzer einer UBK Kabine (BK 6911 und BK 7011 zB.)
[ebay]181024831987[/ebay]
 
Mal wieder was älteres - ein Zetor 5511:
[ebay]321026228419[/ebay]

Leider mal wieder spärlich beschrieben... :rolleyes:
 
Schnapper? Zetor 5211 mit TEK4 :

[ebay]300820485173[/ebay]
 
Schlimmer geht immer : :shock: :eek: :sorry

[ebay]140890480186[/ebay]
 
Falls jemand noch sucht ...

[ebay]160928865016[/ebay]

so langsam glaub ich waren die 5 Riesen für meinen Blender doch ok, wenn man sieht wie die Preise übers Jahr sich so gestalten. :denk2:
 
[ebay]221158557004[/ebay]


"Gute wieder Aufbau Basis ..." ;)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Keine 2000 Betriebsstunden, Baujahr leider unbekannt (Typenschild wohl auch ;) ) :Yahoo!:
[ebay]290824661519[/ebay]
 
brauch einer nen 3011? ;)

[ebay]290828501141[/ebay]
 
[ebay]200861166620[/ebay]

oder den hier wenn noch jemand braucht
 
Sollte man sich da nicht Hilfe holen, wenns bei der Rechtscheibung so arg klemmt?

... Er hat eine kabine mit türen er hat hekhitraulik Agkersichne und Zafwelle
er hat vorne zwei neue reiffen bekommen hinten die reiffen haben noch 70 %
die wasser pumpe ist Mai 2011 erneuert worden Ratlager bolzen und agssenkel worden ausgtaucht
und ausser demm hat er auch neu HU bekommen und sonstige Rebaratorren ...

:eek: :no:

Aber falls jemand was 4718er mäßiges sucht:
[ebay]221165113529[/ebay]
 
[ebay]160942023481[/ebay]


und nur 70 Betriebsstunden! :shock: :heul :boah ;)
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
690
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
761
Christian_
Zurück
Top