Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Hat den nicht letztens Alf angeboten ? Der sieht genau so ist :denk2: u. kommt aus Polen.
Der Grüne 6340 Hirsch ist von Alf ja. ;)
Der rote 7340 Turbo von Matthias Bruder... und ich fahr am Samstag wohl erneut die Dorsten-Harz-Leipzig Route. Yeah!! ;)

Du willst doch wohl nicht etwa dein so gut auseinander gelegten Zetor in Kauf geben
Ähm... doch, ich kann nicht zwei so große behalten. Der 7745 muss daher leider gehen, versuche den in gute Hände zu geben das er nicht geschlachtet wird.
 
...was ja am Ende heißt, dass du, anstatt einen großen "nur" zusammen zu bauen, dann einen großen auseinander und wieder zusammen baust.
Weil sind wir doch Mal ehrlich, als könntest du aus deiner Zetorhaut....:lala:lala:lol:boah
 
Hilfe - ne... der 7340 vom Matthias ist wirklich gut beisammen, der darf erstmal 500 km fahren und dann auch arbeiten und Freude bringen. :cool:
Akut ist da kaum was zu machen dran ... Matthias und sein Bruder waren da immer hinterher.
 
Hilfe - ne... der 7340 vom Matthias ist wirklich gut beisammen, der darf erstmal 500 km fahren und dann auch arbeiten und Freude bringen. :cool:
Akut ist da kaum was zu machen dran ... Matthias und sein Bruder waren da immer hinterher.
Also so wie er da steht ….!!
Kann man schon neidisch sein 😅
Da denk ich manchmal , ich mit meinem 5245 hab nen kleines Bobbycar 😂😂

Aber schön falls du ihn dein eigen nennen darfst 🫡
 
Schnapper???
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Kenne weder Halter noch Maschine - aber vielleicht ist das ja was. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Schnapper???
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Kenne weder Halter noch Maschine - aber vielleicht ist das ja was. ;)
Also….wenn er Luft hat !!!!🙃
Garnicht schlecht
 
der Steht ziemlich nah bei mir.
Hätte er einen entsprechenden Frontlader und einen guten Zustand, könnte man über einen Tausch nachdenken :hehe
 
Und schon verkauft oder zumindest reserviert... nicht ich. ;)

Ganz ehrlich...
Bei unter 10 tsd. ist es doch egal ob der Luftanlage hat. Kompressor hat der eh, 1-Leiter ist für 600-800 selbst dran gebaut und 2-Leiter kombiniert mit 1-Leiter kost halt aktuell wohl 2.500 - wäre immer noch günstig, wenn er ansonsten keinen massiven Wartungsstau hat.
Im richtig guten Zustand gehen die normal für 18-20 tsd weg. :ka: :)

Laut eines Kunden von uns war der wohl binnen einer halben Stunde reserviert. Der muss früher schon mal für mehr drin gestanden haben...
 
Ist wohl aktuell, falls wer was sucht...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ein schicker Zetor 5745
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Stolzer Preis, oder?
 
Naja. Wenn einer so einen sucht, der gut beisammen ist... die alten 7er Allradler gibts nicht mehr soooo viele im guten Zustand. Und wenn ein 5211 schon 10.000 kosten soll... ;) ;)
 
Der Preis passt aber mal gar nicht zum Angebot. Das einzig besondere sind die kleineren Felgen, ansonsten ist das ein Standard 5245 Cabrio. Über 17.000 für einen ohne Kabine? Sportlich. ;)
 
Was ist mit der Angabe von 60 PS? Ist doch auch nur ein Dreizylinder.
 
60 hatte offiziell nur der 3 Zylinder Turbo im 5213 oder 5243 Turbo (schmalspurausführung).

Als nicht Turbo hat ein 5245 ab Werk ca. 50 PS (Motor) bzw. 45 PS an der 540iger Zapfwelle.

ca. 55 PS sind beim Sauger drin, für mehr ohne andere Optimierungen muss ein Turbo drauf...


Ergo ist das ggf. vielleicht einfach ne falsche Angabe. :ka:
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
907
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
601
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
672
Christian_
Zurück
Top