Frage Zylinderkopfdichtung wechseln - Zetor 4718

  • Ersteller des Themas Gubbe
  • Beginn
3 x Ventildeckeldichtungen, schicke bitte auch noch 3 ZKD mit für reserve, Danke
 
Ok, wird gemacht. :like
 
So nun läuft er wieder normal, Ventile, wie Joachim beschrieben, eingestellt und ausser Zylinder 3 stimmten die Einstellungen, drei hatte im Auslass zu viel Spiel, 0,5 mm.
Jetzt noch neue V-Deckeldichtungen.
Läuft sauber, dreht willig und hat Leistung sowie kein Schwarzrauch mehr.

Danke für die Anteilnahme und Antworten, hat Spass mit Euch gemacht, Schnee kann kommen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sehr schön!
Aber auch: ach Kacke...;) dann hättest die ZKDs ja nun doch nicht gebraucht, sind aber schon unterwegs... naja, fürs nächste mal. :D

Und wir lassen uns immer wieder gerne mit Fotos bestechen, falls du das noch nicht wusstest. :shy:zufrieden2
 
Draussen im Carport, da ist nicht viel mit Fotos, erst mal kalt, dann Dreckshände und dann denkt man nicht daran, werde mich bessern.
ZKD sollen als Reserve hier vorliegen, für den nächsten Fall, Danke fürs verschicken.
 
Aber beim Schnee räumen... :foto :D ;)
 
Ventildeckel wieder dicht, alte Dichtungen waren wohl etwas hart und eingelaufen, mit den neuen Gummis alles wieder dicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Florian_7745
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top