1. Jetzt Fotos im Fotowettbewerb bewerten!

Hallo Lichtmaschiene lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Marlene82, 9.02.2019.

  1. Marlene82

    Marlene82 Marlene82 Mitglied

    Reg. seit:
    9.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Ort:
    Amt Neuhaus, Deutschland
    Name:
    Marlene82
    Traktor/en:
    Tz4K 14c
    Moin in die Runde ich bin neu hier,
    mein Name ist Marlene und ich habe meinen TZ4K 14C mit viel Zeit wieder ins neue Leben erweckt ;)

    Nur leider habe ich ein Problem mit der Lima,sie Lädt leider nicht habe diese aber gerade gestern neu bekommen,Problem ladekontrolllampe geht nicht aus,bin leider etwas ratlos woran es liegen könnte :/

    Vielleicht hat ja jemand ein paar Bilder für mich wie alles geklemmt ist.

    MfG ✌

    Screenshot_20190209-092131_Gallery.jpg
     
  2. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.491
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo und willkommen Marlene. :) :like

    Schöner TZ , schaut wirklich top aus. )

    Stell doch mal Fotos von der Rückseite deiner Lima ein und wenn du dir ein Bienchen verdienen willst, dann auch wie sie aktuell angeklemmt ist.

    Was für eine war vorher drin? Mit oder ohne eigenen Regler? Ist ein externer Regler noch verbaut? Gleichstrom oder Drehstrom-Lima?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lichtmaschiene lädt nicht Forum Datum
Frage Batterie am 5211 lädt nicht Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 11.05.2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden