Hallo Lichtmaschiene lädt nicht

  • Ersteller des Themas Marlene82
  • Beginn
Marlene82

Marlene82

Mitglied
Dabei seit
9.02.2019
Beiträge
1
Ort
Amt Neuhaus, Deutschland
Vorname
Marlene82
Traktor/en
Tz4K 14c
Moin in die Runde ich bin neu hier,
mein Name ist Marlene und ich habe meinen TZ4K 14C mit viel Zeit wieder ins neue Leben erweckt ;)

Nur leider habe ich ein Problem mit der Lima,sie Lädt leider nicht habe diese aber gerade gestern neu bekommen,Problem ladekontrolllampe geht nicht aus,bin leider etwas ratlos woran es liegen könnte :/

Vielleicht hat ja jemand ein paar Bilder für mich wie alles geklemmt ist.

MfG ✌

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Marlene. :) :like

Schöner TZ , schaut wirklich top aus. )

Stell doch mal Fotos von der Rückseite deiner Lima ein und wenn du dir ein Bienchen verdienen willst, dann auch wie sie aktuell angeklemmt ist.

Was für eine war vorher drin? Mit oder ohne eigenen Regler? Ist ein externer Regler noch verbaut? Gleichstrom oder Drehstrom-Lima?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
6K
Daniel 1985
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stefan Braune
Antworten
13
Aufrufe
6K
Joachim
Zurück
Top