5211 Dach

  • Ersteller des Themas Zetor 5211
  • Beginn
Zetor 5211

Zetor 5211

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
293
Ort
Deutschland 15868
Traktor/en
Zetor 5211
Nabend 8)

Ich hab mal beim durchstöbern hier, gelesen das jemand sein komplettes Dach vom 5211 abgeben will...
Finde den Beitrag nicht mehr.... :oops: wer war das noch mal und ist das Dach noch zu haben ?????
 
Hallo,

ja den Beitrag gabs und nein das Dach ist nicht mehr zu haben - ich hol es in Kürze ab. ;)

Bei meinem Dach war doch schon arg viel kaputt, so das ich über das Angebot - grad jetzt, echt froh war und bin. :)

Was ist bei deinem Dach denn kaputt? :denk1:
Und du nicht nen 5211er (in der Galerie) mit breiter Kabine?
image.php


Denn, dann hätte das Dach eh nicht gepasst, weil das Dach ist für die schmale und völlig anders aufgebaut:
BK 6245 (breite Kabine)


BK 7011 (schmale Kabine, verbesserte Version der BK 6011)



Ich hab bisher die BK 6011 drauf, die schmale Kabine der Serie 10 und die ist der direkte Vorgänger der BK 7011, wie sie in der Serie 2 und auch später noch zum Einsatz kam. Die Serie 2 gab es aber eben nicht ausschließlich mit der schmalen Kabine, sondern zumeist mit der komfortableren breiten wie du sie bei deinem Zetor hast. Und für deine Kabine gibts noch fast alle Ersatzteile zu kaufen - im Gegenteil zu meiner, bzw. der schmalen allgemein... :heul

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ja ich weiß ich hab die große Kabine. Hab das auch nur so beim duchstöbern gelesen. Und heute bin ich so mit mein Vadda am Reden und da sagt er doch ....wir müsten doch mal langsam das dach machen.... :kopfklopf: Ich hats total vergessen.... Ich hab der 5211 so gekauft, der ist mal in einer Gärtnerei gelaufen und da sind die wohl in die gewächshäser reingefahren...und haben die Dachluck vergessen.... :kopfklopf: naja was dabei rauskommt, muß ich nicht erklären....

Und da ich ne weiße Folie draufgemacht habe, ist es noch nicht mal aufgefallen... :oops: und ich has eben vergessen....

ich hab nix zum Dach....weder Dämpfer noch das befestigungmateriall...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Am besten mal bei einem Zetor Ersatzteilhändler anfragen aber geben sollte es noch die Teile

Ruf doch Montag mal bei mir an - denke ich kann dir weiter helfen. Wenn nicht, dann eventuell mal den David fragen (Zetor6441), vielleicht kann er dir ja auch schon weiter helfen.

Übrigens das abzugebende Dach hätte eine Blechdachluke - deine ist aus GFK. Da hätte nicht mal das gepasst. ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
RostPilot
Antworten
22
Aufrufe
447
RobertD
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ruebe
Jackson
Antworten
11
Aufrufe
300
Joachim
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
Zurück
Top