Mal noch paar Fotos zur Inspiration.
Beim Einbau bisl vorsichtiger agieren, da sonst der Wellendichtring ganz schnell leidet und du hinterher wieder ne Ölsardine hast.
Das Differenzial musste hinterher wieder sauber einstellen...
Die Radbremszylinder sind, wenn vernünftige verbaut waren/werden, nicht anfälliger als jeder andere. Gute Qualität kommt zum Beispiel von Fragokov (die sind Gold-Farben). Gibt aber auch billigere... Wichtig ist die ordentlich einzubauen, also auch Bremsenpaste von ATE z.B. sollte kein Fremdwort sein.
Ich hab an meinem
5011 ja etwa 85% des Traktors auseinander gehabt und das meiste auch gleich erneuert. Das was ich nicht gemacht hatte (weil damals noch nicht die Ahnung oder einfach Gedacht "ist ja noch gut") rächt sich heute, weil das kam halt doch und das muss ich nun reparieren.
Soviel zur Frage, ob man gleich alles machen sollte.
Es sei denn, du stehst drauf die Achsen zu demontieren.