Tipp! Ebay, Kleinanzeigen uns co

Falls wer nen 3-Zylinder Turbo sucht... Zetor 5213, 60 PS, Plantagenschlepper
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ich kenne den Anbieter/Traktor nicht und bin auch nicht mit diesem verbandelt. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Denke ja, die originale sah mMn. etwas anders aus.
 
Ich mache Dir da nicht viel Hoffnung. Der Händler hat keinen guten Ruf.
 
Hab ich grad zufällig auf Kleinanzeigen gesehen.
Auf den Fotos kann man leider den Zustand nicht erkennen.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Also, ich würde bereits von den Bildern Abstand nehmen. Wenn er nichts zu verbergen hat, könnte er doch aussagekräftige Bilder, auch von innen, reinstellen. Der Hänger ist auch zum gruseln auf den Bildern.
 
Jop, er hat (oder machts immer noch?) auch wohl zeitweise Geld verlangt schon fürs angucken, von wegen um Zeitverschwendung zu vermeiden und soll in Sachen Preisverhandlungen "schwierig" sein. War selber nur einmal da und hab auf Eintrittsgeld dann doch verzichtet, also hören-sagen. :ka:
 
Grüßeuch zusammen, bin ja nur stiller Besucher hier und schiele immer wieder mal nach einem Allradzetor um unsere Hinterradeicher im Wald zu entlasten. Der hier ist seit längerem online und fällt stetig im Preis.
1. Was haltet Ihr davon? Bitte um Meinung dazu.
2. Die Vorderachse schaut irgendwie fragil aus, ist die tauglich für einen Frontlader?
Vielen Dank!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Zetor zum arbeiten willst, nimm einen ab Modellreihe 9 oder 10, also 5945, 6945, oder 6045, 7045 oder alternativ einen 6745 mit der schweren Zetor Allradachse.

Der 5745 im Bild hat die ältere "leichte" Zetor Allradachse, die ist für leichte Einsätze, Hobby und Oldtimertouren OK, für regelmäßige Arbeitseinsätze würde ich diese heute nicht mehr wählen weil die Ersatzteilversorgung für diese Achsen eher begrenzt ist und man sich im Forst auch schnell mal die Gummis zerfährt und dann läuft dir die Achse aus...
Ansosnten ist das freilich kein schlechter Traktor mit dem man zB. prima pflügen könnte.
 
Danke Joachim für die ehrlichen Worte. Hilft mir, lasse es lieber sein. Hab jetzt nicht wirklich eine Not, bis jetzt haben die Eicher immer gereicht, aber wenns mal naß und schlammig wird, wäre ein Allrad schon komfortabel. Aber eben nur in Verbindung mit Frontlader. hab micht halt auf einen Zetor irgendwie verschossen, Schwiegervater in Cz hatte auch einen 59xx, der Sound ist schon gewaltig und die Kabine dann auch noch. Hab nur auf einem Cabrio und der andere hat die bekannten Fritzmeier Flatterplanen. Machts gut!
 
Wenn wer einen top restaurierten Frontlader für einen Zetor 4011 oder 4511 sucht...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Den Kandidaten aus Wülknitz habe ich 2015/ 16 einmal beanspruchen müssen. Danach sind wir uns nicht wieder einig geworden. Ich weiß nicht ob es an meiner Sparsamkeit oder seinen Preisvorstellungen lag. Auch weltanschauungstechnisch lagen wir nicht unbedingt auf einer Linie🤷🏼‍♂️
habe hin und wieder noch bei der Elektrobucht geschaut was er so feilbietet, war aber meist nur überteuert
 
Der Zetor ist in einem für sein Alter sehr gepflegten Zustand
Da fehlt nur noch jener in der Reihe:
Funktionstüchtig, aber Reparaturbedürftig. Gerne einen Preisvorschlag. Beantwortet werden nur Realistische Preisvorschläge.


Bevor ich mich aufrege, geh ich lieber wieder im Ersatzteilllager was arbeiten... :wech
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
1K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
1K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
830
Joachim
Joachim
Antworten
60
Aufrufe
9K
Dieter Chr. Ochs
Zurück
Top