Hallo Ein neuer Zetor fahrer

Sven5711

Sven5711

Mitglied +
Dabei seit
9.07.2020
Beiträge
9
Ort
Quernheim, Deutschland
Vorname
Sven
Traktor/en
Zetor 5711, Deutz D30, Deutz F2L612/54, Deutz D40.2
Moin Leute,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Sven 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Quernheim in Niedersachsen.
Eigentlich bin ich ehr mit den Kölner Schlepperfabrikat vertraut, nun hat aber ein Zetor 5711 zu mir gefunden.
Zurückgreifen kann ich auf Erfahrungen von meinem Vater, der einige Jahre einen 4511 gefahren hat.
Da aber bestimmt noch einige Fragen auftauchen werden, habe ich mich hier mal angemeldet.

Zum Zetor, derzeit sind nach langer Standzeit die Bremsen fest, wobei sich die linke schon etwas gelöst hat.
Aktuell ist die rechte Portalachse demontiert und ich warte auf Ersatzteile. Im 2.Schritt wird die linke Seite demontiert und dann werden wir den Motor mal durschschauen.

Bis dahin euch alles Gute
Gruß Sven

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Willkommen im Forum :welcome
ja Deutz ist auch gut dafür brauch man sich nicht schämen :lala;):like und schon gar nicht wenn einen alten Rundhauber hat
Was ist das für einer D40 ?
 
Moin,
nein schämen würde ich mich auch nie für meine Deutz Schlepper.
Also der mit FL ist ein D30 der andere der zu sehen ist, ist ein D40.2 (aber auch gerade erst eingetroffen). Dann habe ich noch einen F2L612/54 und die beiden Deutz Schlepper von meinen Vater und Bruder kommen dann auch noch hinzu.
 
Schämen sollte man sich für keine Schleppermarke. Warum auch.

Du hast einen Zetor - darauf kommts an. Willkommen im Forum! :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
403
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top