Einbau Dachlucken Gasdruckdämpfer Zetor 5211

F

Florian

Mitglied
Dabei seit
5.01.2014
Beiträge
117
Traktor/en
Zetor 5211
New Holland TD5040
Grüße ja also ich wollte die Gasdruckdämpfer von der Dachluke tauschen.
Ich hab es mir schon ma angeschaut bin aber noch auf kein Idee gekommen.
Kann mir da jemand weiter helfen wollte mich da nicht einfach bevor ich mich informiert habe dran vergreifen.
Hat ja auch alles schon ein paar Jahre aufen Buckel und ich wollt halt nichts zerstören. :)
 
Hiho
An meiner Dachluke war ich auch schon dran,da sind die Dämpfer auch hinüber.Nur bei mir hab ich noch das Problem das die Schaniere der Luke weggerostet sind,kein Plan wie ich das Lösen soll.
Die Dämpfer brauchste doch nur austauschen,sind doch glaub ich die selben wie für die Heckscheibe.
Gruß Heiko
 
Grüße frosty es sind nicht die selben ich weis das steht zwar überall ist aber nicht so hatte da schon ma mit nem netten Herren gesprochen die sind kürzer.

Ich weis halt nicht wie ich die Dämpfer raus krieg unten kommst de ja dran aber ansonsten ist doch der restliche Dämpfer in dieser Verkleidung. :)
 
Schmale oder breite Kabine wie bei Heiko? Bzw. Blechdach oder GFK?

Das ist beim Gasdämpferwechsel ein Unterschied... ;) Ich könnte beim Blechdach mal nachsehen, muss es bei meinem ja auch noch machen. :D ;)
 
Joachim das Dach ist aus gfk die Tür sieht anders aus als beim 5011 das Fenster an der Tür ist zum aufstellen und das Dach ist von innen gepolstert. :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ah, die breite Hütte... Da kann ich leider nicht dienen, aber Heiko hat ja so eine drauf. :)

Aber ich muss mal schimpfen - mir tut jetzt mein Hals weh, rate mal warum... :haue: ;)
 
Ahh, jetzt weiß ich wo mein steifes Genick her kommt :D

Hi hi Joachim war schneller ;)
 
Habt ihr kein Monitor der sich um 90 drehen lässt. :hehe2:
Die Bilder haben sich nicht drehen lassen sorry ;)
 
... ich war mal so frei. :D (Siehe oben - Fotos) ;)
 
Wie ging das kannst de zaubern ? :shock: :D
 
Ja klar - soll ich dich auch gleich mal noch drehen? :dance :dance :dance :hehe2:

"Windows Fax und Fotoanzeige" - ist bei jedem Win7 zB. kostenlos an Bord und geht in Sekunden. Und grad probiert - mein oller Motorola Defy+ Androide kann das auch. :D

Die Macht sei mit dir... :handschlag:
 
... ja Joachim, zaubere auch mal meine Genickschmerzen weg.... Bitttteeeeee :heul :boah
 
Hab win 8 und hab mir zum drehen und verkleinern von Bildern ein Programm runter geladen wenn de 90 Grad drehen einstellst drehts dir um 180 Grad ;)
 
Versuch es mal mit IrfanView - das gibts schon ewig und das läuft auch bestens auf Win8 (bei meiner Mutter und die schaft das auch :D ;) )
 
...mit Mikrosoft Office Picture Manager oder "Windoof" Life Fotogalerie geht auch ganz einfach und schnell :)
 
Keiner ne Ahnung wie ich die raus bekomme? :sorry
 
Mach doch ein paar Fotos und ich schau mal ob ichs auch so raus bekomm - hab leider keinen 5211er wo ich fix mal schaun könnte... :sorry:
 
Gut werde morgen ma ein paar Bilder machen. :D
 
´nabend
Ich hab den Dämpfer bei mir noch nicht weiter betrachtet,weil ich erstmal die Sache mit den Schanieren lösen muß,sry.
Ich weiß das er ziemlich versteckt liegt,k.a. ob und wie die Verkleidung abgeht aber er muß ja irgendwie zu wechseln sein.
Kann leider erst am Wochenende schauen und probieren ob ich das Teil rausbobeln kann.
Gruß Heiko
 
Gut danke Heiko :)
 

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
26
Aufrufe
558
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
272
Bad Kirchhofen
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
574
Joachim
Zurück
Top