Frage Einstellung Doppelkupplung Zetor 2511 (1966)_zweiter Versuch

  • Ersteller des Themas Luc Jehaes
  • Beginn
Luc Jehaes

Luc Jehaes

Mitglied +
Dabei seit
4.04.2015
Beiträge
30
Ort
België (3730 Hoeselt)
Traktor/en
Zetor 2511, 6711, 6718
Hallo wieder beste Zetor Freunde

Ich war eigentlich befragt , ob ich meine letzte Thema falsch aufgestellt hatte im Forum in meinem letzten Thema. Die Frage war über die Einstellung der Doppelkupplung eine Zetor 2511 (1966), in besonder die Einstellling der 2 Gruppen Druckfingern. Die unterschiedliche Höheabstand, wie im Bild dargestellt.

Deshalb möchte ich noch einmal die Frage stellen und hoffen auf eine Antwort.

Danke im Voraus,

Gruß²

Luc Jehaes
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Luc,

dein Deutsch ist zwar etwas schwer zu lesen - aber ganz sicher viel besser als mein holländisch. ;)

Ich hänge dir hier mal ein Bild aus einem Buch an, was gut beschreibt was du suchst:
 
Hier der Auszug, mit den Maßen. Ich hoffe das hilft dir weiter. :)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Für den Zetor 2011-6748 !
Für spätere Zetor Modelle habe ich die Maße auch, aber es sind andere. :like
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Joachim,

Nochmals vielen Dank für den nützlichen Informationen. Jetzt, kann ich weiter arbeiten. Ich bin immer wieder erstaunt, diese nützliche Informationen zu erhalten durch diese gute Forum. Zetor Technik hat offensichtlich keine Geheimnisse mehr für Sie, wunderbahr:like

Ich entschuldige mich für meine deutschen Sprache. Obwohl die niederländischen und deutschen Sprache viel gemeinsam haben, bleibt es eine schwierige Sprache zu schreiben. Ich war eigentlich befragt, ob dieses Forum viele ausländische Mitglieder haben?

Gruss,

Luc:)
 
Hallo Luc,

leider gibt es bisher noch nicht so viele ausländische Mitglieder. Aber wir versuchen dennoch so gut es geht jedem Zetor Besitzer zu helfen. :) :like
 

Ähnliche Themen

Discher
Antworten
10
Aufrufe
715
Discher
zetor-2511
Antworten
4
Aufrufe
598
zetor-2511
2
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top