Frage Fehler beim zurück springen?

Ruebe

Ruebe

Mitglied
Dabei seit
5.01.2021
Beiträge
880
Ort
Wolgast OT Pritzier
Vorname
Stefan
Traktor/en
Zetor 5211
Moin liebe Admins.
Folgendes Problem mit Android und Chrome.
Seit dem es oben die Bilderleiste gibt, funktionert das zurück springen aus einem Beitrag mit der "Zurück Taste" des Telefons nicht mehr.
Es kommt dann immer dieser Bildschirm
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Und ich muss die seite neu laden.
Oftmals wird dieses Symbol auch in der obeten Bildleiste angezeigt.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Moin liebe Admins.
Folgendes Problem mit Android und Chrome.
Seit dem es oben die Bilderleiste gibt, funktionert das zurück springen aus einem Beitrag mit der "Zurück Taste" des Telefons nicht mehr.
Es kommt dann immer dieser Bildschirm
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Und ich muss die seite neu laden.
Oftmals wird dieses Symbol auch in der obeten Bildleiste angezeigt.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ist bei mir auch so
 
Bitte mal einen konkreten Weg aufzeigen - also von welcher Seite kommend, zu welcher gehend und von wo per zurück Taste zurück gesprungen.

Ich habs grad mehrfach am PC und aufm Samsung S10 versucht und nicht reproduzieren können. Eventuell betrifft das nur bestimmte Forenbereiche, daher meine Frage.

Unten hab ichs mal raus genommen, die Grafik als solche kann nicht das Problem sein, die sagt ja nur "kein Thumbnail gefunden" und ist sowas wie ein Platzhalter. Merchwürdig...
 
Ne, keine bestimmten Forenbereiche.
Immer vom aktuellen Thema zurück über die Handy zurück taste in den "Aktuell" oder "Übersicht" bereich
 
Also von Aktuell zu nem Thema und dann zurück zu Aktuell oder zur Startseite?
Ich probiers mal ...

Edit:
Bekomm den Fehler nicht zu Gesicht. Weder PC noch Android. Weder mit meinem Benutzerkonto noch mit einem normalen.

Bitte mal den Browser-Cache leeren - ggf. auch einmal die Internetverbindung trennen und neu verbinden um ggf. den Cache zu überschreiben. Ich hatte ja vorhin den einen Beitrag der das Platzhaltersymbol zeigte aus den Liste raus genommen. Denke der könnt die Ursache gewesen sein - daher jetzt mal cache leeren oder überschreiben (am PC: Ctrl + F5 oder Browser schließen und neu starten oder ganzen PC einmal neu starten)
 
Noch eins - solltest du die schwarze Seite noch mal sehen....

1. Link notieren/kopieren
2. mal (am PC) rechts-Klick auf das Bildchen und dessen URL notieren/kopieren.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top