Forums Zeit

  • Ersteller des Themas Hagen_p
  • Beginn
Hagen_p

Hagen_p

Mitglied
Dabei seit
6.10.2012
Beiträge
285
Ort
Deutschland, Schkopau
Vorname
Karsten
Traktor/en
Zetor 5011
Eigenbau-Traktor mit Deutz-Motor
Joachim,

dein Forum läuft noch mit Sommerzeit...
 
Jaein ...

irgendwie ist das doof gelöst - das Forum hat schon Winterzeit, aber bei den Usern muss das jeder selbst in den eigenen Einstellungen unter "Einstellungen" und dort unter "Derzeit ist Sommerzeit JA/NEIN".

Ich denk aber das ich da ne bessere Lösung finden kann, wo ich das für alle mache. Aber danke noch mal für den Hinweis. :like
 
Ich stell das für alle um - und künftig sollte das dann automatisch klappen. :ok:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
373
FelixEckert
Antworten
1
Aufrufe
564
Hägar181
A
Antworten
10
Aufrufe
542
AndreasNIWL

Ähnliche Themen

Zurück
Top