Frage Gescheites Getriebeöl im Auto?

eine/r verzweifelt versuchte seine Karre vom Assistenten in eine mMn. gigantische Parklücke zu bekommen

Ich glaube das video kennt so ziemlich jeder. Aber ich glaube das passt hier rein.

Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=Wlc2l5zYZPU

https://www.youtube.com/watch?v=Wlc2l5zYZPU
Und Joachim da stimme ich dir zu wer nicht Einparken kann oder nen Anhänger nicht Rückwärts schieben kann sollte es lassen.
Außerdem was macht der jenige wenn der Einparkassisten mal Ausfällt? Auto an Ort und Stelle stehen lassen?
 
Interessant wird es doch auch dann, wenn die Assistenten zu Unfällen führen. Wie der Autopilot beim Tesla letztes Jahr, wo der Fahrer - während er Harry Potter im Auto schaute, mit hohem Tempo auf einen von der Elektronik "übersehenen" LKW schoss. :schreck:lala
 

Größtenteils stimme ich dir zu, aaaaber wenn du Beruflich täglich, bei jedem Wetter, Tag und Nacht auf deinen Fahrbaren Untersatz angewiesen bist, dann lernst du einige Positionen aus der Zusatzliste zu schätzen.
Z.B. Standheizung oder zumindest eine heizbare Frontscheibe: nicht jeder hat die Möglichkeit sein Fahrzeug im Winter in einer Garage abzustellen
Regensensor: für die Vielfahrer
Automatischer Fernlichtassistent: wer viel Nachts unterwegs ist
Automatisch abblendende und beheizte Außenspiegel
Bei Lederausstattung: Sitzheizung

machen das Leben schon angenehmer.:dafür
Natürlich gibt es verschiedene Anforderungsprofile je nach Nutzung des Fahrzeugs.

Wenn ich aber z.B. das Wort Gestensteuerung höre, :neinnein: da bin ich dann auch lieber Altmodisch.:"":
 
Gibt es wirklich schon einen "Trailer-Assistenten", der den Anhänger am PKW rückwärts einparken läßt? :eek:
Oh weh, dann bin ich in 5 Jahren arbeitslos. :heul

Wenn es zu Unfällen, trotz Assistenten, kommt, ist eh der am Steuer Sitzende schuld. :like
 
Tja wenn die Autoindustrie so weiter spinnt fahren die Karren bald Fahrerlos umher.:sorry
 
Fahrerlos? Und wozu brauch ich dann das Ding noch? ;) ;)

Ich bin ja nicht gegen jede Elektronik im Auto. Elektrische Fensterheber sind z.B. was extrem nützliches in meinen Augen, Elektronische Differenzialsperren ebenso. Aber ich brauch keine Spiegel, die beim abstellen einklappen um insgesamt 10cm zu gewinnen. Einparkassis brauch ich auch nicht. Hingegen sind Navigationssysteme schon nützlich, wobei ich hier das Handy in der Pole Position sehe. Elektrische Sitzverstellung muss ich nicht haben. Regensensor? Also ich bin ja auch etliche Jahre täglich 50-80 km eine Strecke gependelt. Ohne Regensensor, und habs überlebt. ;)

Einigen wir uns drauf das es recht individuell ist, was man brauch und was nicht. :like
 
Fahrerlos? Und wozu brauch ich dann das Ding noch?

Genau, der Weg ist das Ziel heißt es doch oder?:zetor

Ich weiß, muss es doch ständig überleben wenn ich mit meinem Ami fahr, eine Strecke 75 Km und das bis zu 5x die Woche mit Anhänger mit 60Km/h hinter LKW's auf kurvigen Landstraßen).
Das heißt bei wechselnden Regen ständig aus/ein:argh (doch der hat Intervall).

Meine BMW'S haben den und noch mehr.... GsD.:D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
405
FelixEckert
pvdk
Antworten
15
Aufrufe
3K
Hägar181
oldtimerfreund
Antworten
2
Aufrufe
3K
frieda
Joachim
Antworten
64
Aufrufe
19K
Napi
Zurück
Top