8. Zetor Treffen 2024 in Trausnitz (Bayern)
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Schau mal hier,
http://www.cals.cz/zetorservice/files/1/Major_Nachtrag_DE.pdf
das ist die Bedienungsanleitung, dort sind alle Schmierstellen eingezeichnet.
Für die Carraro Achse brauch man eigentlich keine Unterlagen, zerleg die Seite und mach die Wellendichtringe neu. wenn du Pech hast ist die Welle schon eingelaufen. Da gibt es aber Reparaturkits.
Hallo Christian,Wenn es nur um die Schmierstellen geht, die sollten doch zumindest in der Anleitung sein.
Das hier sollte doch auch für deine (vermutlich schwerer als die bei meinem) zutreffen.....
Obacht - auch das kann man übertreiben und dann mehr Schaden machen als es nutzt. Zu viel Fett und es drückt Dichtungen auf oder kaputt und das wars und das Elend nimmt seinen Lauf.Geschmiert wird aber regelmäßig.
Hi Christian,Versuche mal nach gründlicher Reinigung die Stelle mit Öllecksuchspray einzugrenzen.
Na wenns am Roten Pfeil trocken ist, muss es ja von der Gelenkwelle kommen. Allerdings macht es wenn man das so komplett zerlegt eigentlich auch keinen Sinn, alle Wellendichtringe drin zu lassen. Einmal zerlegn und Dichtungen ersetzen, fertig und Ruhe wenn man keine Fehler gemacht hat.Die Undichtigkeit wird wohl wohl eher von den Reduktoren kommen, oder?
Hallo Joachim, packst Du dann bitte die Wellendichtringe vollends zur Bestellung dazu.Na wenns am Roten Pfeil trocken ist, muss es ja von der Gelenkwelle kommen. Allerdings macht es wenn man das so komplett zerlegt eigentlich auch keinen Sinn, alle Wellendichtringe drin zu lassen. Einmal zerlegn und Dichtungen ersetzen, fertig und Ruhe wenn man keine Fehler gemacht hat.
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