Frage Hebel Regelhydraulik rutscht von selbst nach vorn

  • Ersteller des Themas Schrotti5211
  • Beginn
Schrotti5211

Schrotti5211

Mitglied
Dabei seit
1.02.2015
Beiträge
11
Ort
Graitschen
Traktor/en
Zetor 5211 Steyr955a
Hallo Zetorgemeinde,

wir haben an unserem 5211 das Phänomen das der Hebel der Regelhydraulik bei laufender Maschine von selbst langsam nach vor wandert und folglich sich der Dreipunkt absenkt.

Heben geht ganz normal und die Hydraulik hält auch die Last oben wenn ich den Hebel blockiere.

Was kann ich da machen?
 
... aussteigen, hinter den Traktor gehen und die Asbestbremse am Gestänge (unter dem Kabinenboden) mal nachstellen (straffer) oder neue Bremsscheiben (also am Gestängeunterteil unter dem Kabinenboden hinten) drauf machen. :like
 
Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort, das werde ich am Wochenende mal machen:like.
 
Ich reich dir bis dahin noch n Foto nach... :like
 
Ich hoffe man kanns erkennen - sonst muss ich noch mal n aktuellen Bild machen. Aber ich denke wenn du es am Schlepper siehst, ist dir klar was du zu tun hast. :)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
299
Florian_7745
Benjamin_85
Antworten
24
Aufrufe
1K
Joachim
Andreas Hennig
Antworten
19
Aufrufe
532
Joachim
Thomas Rensing
Antworten
14
Aufrufe
963
Ruebe
Zurück
Top