Heizung: Also eigentlich sollte der Heizungshahn den Zustrom an Wärme auch komplett verschließen können - denk mal an den Sommer. Wenn nicht dann den Hahn mal untersuchen oder eben einen zweiten unten zwischen Kabine und Motor einsetzen.
Hubwerk: Hubwerksregler steht aber auf "P" und nicht auf "D" oder "M" - ja?!
Klassiker! Verdächtige: Kolbenring/Dichtringe des Hubkolbens, Steuerventil undicht, oder eines der 2 (eigentlich3) Sicherheitsventile undicht. Ach ja, nicht zu vergessen: im Worst Case ist die Drucksteigleitung gerissen, glaub ich bei dir aber nicht. Nach außen ist er nicht undicht? Wenn doch, rechte Seite über der rechten Bremse Ölverlust? Das könnte dann einer der O-Ringe der oberen Übergangshülse sein...
Wenn du das sägen beheben willst, dann würde ich zuvor einen Test machen: An einen der äußeren Anschlüsse ein Manometer dran was 250 Bar ab kann, druck drauf und beobachten: schafft er die 160 bar noch? Und wenn du Gas weg nimmst UND wenn du den Hebel dann los lässt - bleibt der Druck stehen oder fällt er ab.
Aber wenn das Hubwerk mal "sägt" - muss man früher oder später ja doch den oberen Hydraulikdeckel runter nehmen und neu abdichten. Tipp: wenn du den mal runter machen musst - dann mach da alle "Verdächtigen". Der Aufpreis ist gering im Vergleich zur Arbeit wenn mans zweimal machen muss.
Hier mal Fotos einige der möglichen Ursachen:
gerissenes Druckrohr - ganz blöd zu wechseln!
oberer Hydraulikdeckel in der Schwebe - geht aber auch mit Kabine drauf relativ gut, wenn man nen Werkstattkran zur Hand hat. Das teil wiegt...
Übergangshülse. Gibt zwei davon. Eine unten und eine oben.
Hauptverdächtiger - So sah meiner aus. Kolbenring noch so halbwegs ok, aber die Dichtringe waren so was von tot...
So sollte das in neu aussehen: