Zitat von Joachim:
... Kann aber auch daran liegen das ich noch Respekt vor Erwachsenen und vor allem anderer Eigentum mit auf den Weg bekommen habe.
Dem ist wohl war! Die Wertevermittlung ist mal so ein Thema...
Zitat von Joachim:
Geh ich also Recht - wenn ich nu mal zu dir nach hause komm und mitm Quad auf deinem Gelände rum heize wo es mir grad gefällt, dann bleibst du cool und lässt mich mal machen?

Ganz ehrlich - ich glaub auch du bleibst dann nicht mehr ruhig und guckst nur zu.
Stimmt...ruhig bleib ich da nicht.... will ja schließlich AUCH mal fahren...

Aber das hab ich schon selber zu genüge getan....leider hats die 150 ETZ (natürlich Radikal
umbau...

)nicht lange mitgemacht....

und nach nicht alt zu langer zeit, den Dienst quittiert.... is halt meins und da konnte mir keiner was.....
Bin aber auch nicht durchs Dorf gebrettert.... naja einmal hätte man schon gekonnt... aber auf den satz warne Ohren hab ich dann doch lieber verzichtet...

also schön hinten vom Grundstück runter und schön Leise erst mal nen paar km abstand.....und natürlich immer schön auf de Wege !!! Bei und gibt's nen ...naja sagen wa mal so... wildes Sandloch ...von früher, da konnten wir uns dann richtig austoben ....
Zumal man ja die heutigen Maschinen, bei weitem nicht mit denen zu meiner zeit vergleichen kann !!!
Also mein Eltern mussten erst gefragt werden, bevor der Kickstarter getreten wurde!!!! Ohne....auweihei.... wieder warme Ohren.... also wussten die immer wo ich mich rumgetrieben habe...naja im groben...

Aber unterwegs...hab ich vor nix gestoppt....aber Immer brav so, das de kein andern auf de Füße trampelst...
Es gab immer welche sie gemeckert haben. Bzw wollten, aber die waren nicht besser oder ihre Kinder haben es nach mir auch gemacht....das war mir dann ne Freude es ihnen unter die Nase zu reiben.....
Na und die Tuppe die nicht hören wollte.....wie war das: Wer nicht hören will...
Und da sind wa wieder bei der Erziehung....
Es lässt sich hier vortrefflich über das für und wieder bis zur Erschöpfung schreiben!!!!
Ich für mich hab nix gegen ...solange es im Rahmen bleibt.
Es liegt vielleicht auch daran das unser Dorf keine 100 Seelen hat und die in der Umgebung auch nicht nennenswert größer sind und wir so echt schnell die Pappenheimer zuordnen können....aber in dichter besiedelten Gegenden....kann ich mir vorstellen das es zur plage werden kann.....
Zitat von Joachim:
Es ist doch mit "Stopplern" nicht anders - die kommen auch ohne Einladung und bedienen sich an fremder Leute Artbeit. Ne - das geht einfach nicht...
Na das ist auch wieder ein anderes Thema......
Ich hab meine Wiesen/Acker in na LPG, lebe also nicht davon. Aber wer das tut/muß.....is halt Diebstahl !
Zitat von Joachim:
Jetzt kannst du mich spießig nennen - ich nenne es einen Rest Moral.
Wie käme ich dazu?!?! nix läge mir ferner !!!
Wie hat hier einer geschrieben....bist unsere Fleißmeise....
In Diesem Sinne